Der -Was mich aufregt- Thread

• Mag Kinder auch nicht, bin aber immer jelly wenn Laulau von seinen imoutos erzählt, oder Niels seiner imouto "Julian" gute Nacht wünscht :<
      Denke also imoutos sind oke.
      Hab aber keine.
      Und kein Kano-chan gf ;_;
      ;_;
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Blackbird [m-u-h] schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

mein bremer wahlbezirk hat schon wieder den vogel abgeschossen..

Mitte? Schwachhausen?
      Hab btw wieder Die Partei gewählt, alles andere eh nur Spaßparteien und Grünen sowieso die FDP des kleinen dummes Mannes (O-Ton: Sonneborn :D )

Östliche Vorstadt natürlich. Wo sonst kriegen die grünen >35% :fresse:

2011 hatten sie in Mitte auch 36%, in Schwachhausen 29%
      Aber hast Recht, hätte klar sein müssen :D
      till the end
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Blackbird [m-u-h] schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

mein bremer wahlbezirk hat schon wieder den vogel abgeschossen..

Mitte? Schwachhausen?
      Hab btw wieder Die Partei gewählt, alles andere eh nur Spaßparteien und Grünen sowieso die FDP des kleinen dummes Mannes (O-Ton: Sonneborn :D )

Östliche Vorstadt natürlich. Wo sonst kriegen die grünen >35% :fresse:

Wird mit dem Update der Forensoftware (voraussichtlich Ende Juni) behoben.
    • devilchen schrieb:

Rob schrieb:

Gestern für die am Arbeit ein Macbook bekommen.

Welcher hirnamputierte Kompetenzbolzen ist bitte auf die Idee gekommen, dass es cool sein könnte, wenn der Shortcut ALT+Q statt ein @ Zeichen zu machen das aktuelle Programm schließt?

(Ja, ich weiß, es ist eigentlich CMD+Q, aber an der Stelle sitzt bei jedem mir Bekannten Windowslaptop die ALT-Taste)

hab seit einem jahr ein macbook. finde die apple shortcuts viel besser als die bei windows. großes minus ist eigtl nur mac-office. komplett behindert die scheiße.

Mac Office (vor allem Numbers) ist komplett wertlos. Numbers kann zB nicht Daten in der Form dd.MM.yyyy sortieren, k1 Witz. Oder versuch mal, einer SUM= 1 weiteres Feld hinzuzufügen.

Weiss auch nicht, wie man eine Mac Tastatur verteidigen kann, zumindest die Deutsche nicht.
      Backspace \ ist alt+shift+7
      Tilde ~ ist Alt+n dann Leertaste

Wer denkt sich den Scheiss bitte aus?
    • Kirito schrieb:

Mag Kinder auch nicht, bin aber immer jelly wenn Laulau von seinen imoutos erzählt, oder Niels seiner imouto "Julian" gute Nacht wünscht :<

Bin gestern U-Bahn gefahren und neben mir stand eine Mutter mit ihrem kleinen Kind auf den Arm. Das Kind lächelt mich an, ich lächel zurück und zwinkere. Das Kind winkte mir zu, streckt danach seine Hand nach mir aus und sagt Papa.
      War mein Highlight des Monats.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hab Chucks Post nicht gesehen, aber denke ich werde ihn wiederholen wenn ich sage: "sei froh, dass er nicht opa gesagt hat"

ist lustig weil thc nicht so viele haare hat :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Dumbaz schrieb:

devilchen schrieb:

Rob schrieb:

Gestern für die am Arbeit ein Macbook bekommen.

Welcher hirnamputierte Kompetenzbolzen ist bitte auf die Idee gekommen, dass es cool sein könnte, wenn der Shortcut ALT+Q statt ein @ Zeichen zu machen das aktuelle Programm schließt?

(Ja, ich weiß, es ist eigentlich CMD+Q, aber an der Stelle sitzt bei jedem mir Bekannten Windowslaptop die ALT-Taste)

hab seit einem jahr ein macbook. finde die apple shortcuts viel besser als die bei windows. großes minus ist eigtl nur mac-office. komplett behindert die scheiße.

Mac Office (vor allem Numbers) ist komplett wertlos. Numbers kann zB nicht Daten in der Form dd.MM.yyyy sortieren, k1 Witz. Oder versuch mal, einer SUM= 1 weiteres Feld hinzuzufügen.

Weiss auch nicht, wie man eine Mac Tastatur verteidigen kann, zumindest die Deutsche nicht.
      Backspace \ ist alt+shift+7
      Tilde ~ ist Alt+n dann Leertaste

Wer denkt sich den Scheiss bitte aus?

ich meinte die mac version von microsoft office. numbers und pages ist ja noch schlimmer, das kannst du komplett in die tonne treten.
      die tastatur is teilweise schon behindert, das stimmt. bisschen nervig beim programmieren. dafür gibts aber auch direkte tasten für å und ø. kann man direkt mal auf schwedisch (norwegisch/dänisch) schreiben!
      finde aber die cmd taste + buchstabe als shortcut viel angenehmer für die hand als ctrl + buchstabe. wenn man linkes ctrl drückt verrenke ich die hand immer so komisch. cmd kann man schön mim daumen bedienen.
      anyway, das trackpad is halt einfach das nonplusultra.

aber genug gemacfagget. erstmal got gucken :bluecool:
    • Weiß nicht wie das mit anderen Imoutos so läuft aber meine sind eben im Gegensatz zu anderen Kindern Masterrace. Sind kawaii, klug, sich dessen bewusst und rennen und brüllen nie rum wie andere Kinder. Nebenbei ist eine ein Sportass und die andere noch ne ecke kawaiier, bei denen läuft.
      Spoiler anzeigen
      Zusätzlich hat eine noch 3.7k mmr, nächste generation twitch streamerin mit skill statt virtuellen cocks lutschen
    • Man will in Frieden GoT gucken.
      Suddenly headset RiF.
      Gestern bei Tokyo Godfathers gings noch.
      Welt bitte ;_;
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 3

3 Besucher