Zwischen tanzen und Pit gibt's bei mir kaum nen Unterscheid. "Normales" Tanzen bisher noch zu langweilig, kommt aber vielleicht noch.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Nachdem ich seit 2 Jahren darauf warte, dass die Bleirohre in unserer Wohnung ausgetauscht werden, ist es endlich soweit.
Gucken sich das Bad an -> jetzt wird jedes Bad im Haus renoviert. Jeden Tag klingelt hier morgens wer und erzählt einem wie lange heute kein Wasser funktioniert. Geht wohl noch paar Wochen so.
KopfschussResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
hab gehört nach 3 Monaten nicht duschen hört man auf zu stinken"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Am hbf auf den Zug warten
"Zug nach München ist sehr voll, bitte regionalbahn nach Stuttgart nehmen"
Sollen sie einfach mal Zug und sitzpkatzbindung einführen, würde so viele Probleme beheben -
die Menschen vor der Deportation hätten sich gefreut wenn kein Platz mehr im Zug gewesen wäre, aber heutzutage müssen die Leute alles mies machen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
roflgrins schrieb:
Zwischen tanzen und Pit gibt's bei mir kaum nen Unterscheid. "Normales" Tanzen bisher noch zu langweilig, kommt aber vielleicht noch.
Echt? Sind zwei krass verschiedene Welten, finde ich.
Gibt natürlich Crossover-Bereiche, aber da würde ich dann nicht mehr von (Mosh)Pits sprechen,
geht für mich dann eher Richtung Pogo, welches ich generell als sehr viel weiteren Begriff interpretiere.
Moshpits, Pogo und Co. KG mMn halt fast exklusiv bei Rock + Metal im SEHR weiten Sinne zu finden, sowie extreme elektrische Genres
oder generell Interpreten mit Crossover Allüren.
"Tanzen" (wenn man Moshen, Pogen etc. jetzt mal explizit nicht als Art von Tanzen sieht) hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Körpergefühl,
egal ob jetzt "Raven" oder "gesellschaftsfähige Tänze".
Jetzt kriege ich so langsam Texthänger rein.
Gerne mal im Realraum drüber talken, geht besser.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Nachdem ich seit 2 Jahren darauf warte, dass die Bleirohre in unserer Wohnung ausgetauscht werden, ist es endlich soweit.
Gucken sich das Bad an -> jetzt wird jedes Bad im Haus renoviert. Jeden Tag klingelt hier morgens wer und erzählt einem wie lange heute kein Wasser funktioniert. Geht wohl noch paar Wochen so.
Kopfschuss
als bei uns das bad und die küche komplett renoviert worden sind, haben wir nen monat keine miete bezahlt -
Grimm schrieb:
Sollen sie einfach mal Zug und sitzpkatzbindung einführen, würde so viele Probleme beheben
bin mir recht sicher dass es das schon gibt. beim fahrkartenkauf wird man doch extra gefragt ob man platzreservierung will oder? -
Ja für 4,50€ oder 4,90€. Geht aber nur im IC/ICE. Musste auch zahlen, wenn du ne BC100 hast.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Wenn du Bahncard XX Comfort hast, ist es iirc inklusive. Die kriegt man recht schnell, wenn man ein paar km gemacht hat.we do not sow
-
Stefanovic schrieb:
die Menschen vor der Deportation hätten sich gefreut wenn kein Platz mehr im Zug gewesen wäre, aber heutzutage müssen die Leute alles mies machen
2/10 predicte midna-like -
unter den armen rasieren, dann deo benutzen > aua
-
stell dich nicht so an
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
brennt schon nicht mehr, bin ein ganz harter jung :cool:
-
Hoffe du hast das Deo mit extra viel Aluminium genommen.Ab aufs Velo:
-
hab bei Deo benutzen und unter den Achseln rasieren abgeschaltet, was ist passiert?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
ich hätte mal die anwendungs beschreibung lesen sollen " Von hite, heißen oberflächen und anderen zündquellen fern halten. Nicht rauchen. Nicht auf gereizte oder verletzte Haut sprühen. Nicht im Intimbereich benutzen".....
-
Gute alte Türkseldusche. Btw. im Sommer nicht duschen, eh kein Problem. Einfach Baden gehen wo es so duschen gibt und 1 bisschen shampoo mitnehmen
Blöd ist nur dass die Klospülung nicht funktioniert, das kann dann schon 1 bisschen blöd sein.Hans
-
Schreibe nächste Woche eine Latein Klausur und habe seit einem halben Jahr kein einziges Wort mehr übersetzt.
Dabei wollte ich Latein eigentlich gar nicht unterpunkten -
Latein wählt man auch obv. ab
-
Benutzer online 38
38 Besucher