Der -Was mich aufregt- Thread

• mein kollege der solche mails an die kunden rausschickt:

Hallo Vit,

please find attached the report about our trials.

I think the results should be confirmed by more trials, esp. when You have problems with stains.

For this I Recommend hte proess flow in the report.

For reproducible results by checking of the parts I recommend to discuss with Your customer to hange tot he standardized NAV-Test!

For question don’t hesitat to ontact me.

Anstatt wenigstens einmal 10s drüber zu lesen und 20s lang die Fehler auszubessern hinterlässt er lieber einen schlechten eindruck. das ist bei weitem nicht das schlimmste was er fabriziert.
      manchmal sind sachen dabei bei denen ich keine ahnung habe was er meint selbst wenn ich beim gespräch dabei war. das geht soweit, dass kunden nur mit mir (dem fachlich schlechteren) kommunizieren wollen. anstatt dann zu sagen ok wir nutzen das aus ich erklär dir das zeug und du übersetzt...

regt mich einfach auf :cursing:

Beitrag von boobold ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Styles^ schrieb:

seit dem fußballspielen gestern irgendwie krasse rückenschmerzen im schulterblatt bereich
      kann nicht vernünftig liegen, mich drehen oder dehnen :cursing:
      wie soll ich dann odonien abgehen??
      spielst du unregelmäßig fussball?
      wenn du regelmäßig spielst und rückenschmerzen bekommst solltest du zum arzt, ansonsten heißes bad nehmen und was chillen.
      Nice Meme

• kriege inzwischen mehr zagdil postlöschungen als zagdil likes

quo vadis dotasource?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • roterbaron schrieb:

mein kollege der solche mails an die kunden rausschickt:
      Spoiler anzeigen

Hallo Vit,

please find attached the report about our trials.

I think the results should be confirmed by more trials, esp. when You have problems with stains.

For this I Recommend hte proess flow in the report.

For reproducible results by checking of the parts I recommend to discuss with Your customer to hange tot he standardized NAV-Test!

For question don’t hesitat to ontact me.

Anstatt wenigstens einmal 10s drüber zu lesen und 20s lang die Fehler auszubessern hinterlässt er lieber einen schlechten eindruck. das ist bei weitem nicht das schlimmste was er fabriziert.
      manchmal sind sachen dabei bei denen ich keine ahnung habe was er meint selbst wenn ich beim gespräch dabei war. das geht soweit, dass kunden nur mit mir (dem fachlich schlechteren) kommunizieren wollen. anstatt dann zu sagen ok wir nutzen das aus ich erklär dir das zeug und du übersetzt...

regt mich einfach auf :cursing:

komisch, als ich mich über sowas vor nem halben Jahr aufgeregt habe, kamen die linken crawler aus ihren Löchern und versuchten mich zu diffamieren für den Hate.
      heute gibts grünes gold dafür.
      dsde geht bergauf.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • >endlich wieder stabiles internet
      >10mb/s dl
      >hauptsache läuft
      >le vater tauscht wieder router auf fritzbox, weil da die telefone noch drin sibd
      >nix geht mehr
      >tauscht zurück
      >gleiches problem wie vorher, max 3mb/s dl und stark nach unten schwankend
      >die literal größte freude meines lebens vernichtet
      >2015
      >noch immer lebend
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • niemand online

nichts im internet passierend

auf in die verzweiflungssoloqueue, werde es bereuen

e: techies pick
      ich wusste, ich mache einen fehler

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 36789 schrieb:

>endlich wieder stabiles internet
      >10mb/s dl
      >hauptsache läuft
      >le vater tauscht wieder router auf fritzbox, weil da die telefone noch drin sibd
      >nix geht mehr
      >tauscht zurück
      >gleiches problem wie vorher, max 3mb/s dl und stark nach unten schwankend
      >die literal größte freude meines lebens vernichtet
      >2015
      >noch immer lebend

Würde dir Patrizid nahe legen
    • KEIN COURIER XD

>>solo queue

- Artour Babaev

- User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

niemand online

nichts im internet passierend

auf in die verzweiflungssoloqueue, werde es bereuen

e: techies pick
      ich wusste, ich mache einen fehler

sorry war telefonieren. ich bin wieder zurück, um die welt zu retten.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 27

27 Besucher