mein kollege der solche mails an die kunden rausschickt:
Hallo Vit,
please find attached the report about our trials.
I think the results should be confirmed by more trials, esp. when You have problems with stains.
For this I Recommend hte proess flow in the report.
For reproducible results by checking of the parts I recommend to discuss with Your customer to hange tot he standardized NAV-Test!
For question don’t hesitat to ontact me.
Anstatt wenigstens einmal 10s drüber zu lesen und 20s lang die Fehler auszubessern hinterlässt er lieber einen schlechten eindruck. das ist bei weitem nicht das schlimmste was er fabriziert.
manchmal sind sachen dabei bei denen ich keine ahnung habe was er meint selbst wenn ich beim gespräch dabei war. das geht soweit, dass kunden nur mit mir (dem fachlich schlechteren) kommunizieren wollen. anstatt dann zu sagen ok wir nutzen das aus ich erklär dir das zeug und du übersetzt...
regt mich einfach auf
Hallo Vit,
please find attached the report about our trials.
I think the results should be confirmed by more trials, esp. when You have problems with stains.
For this I Recommend hte proess flow in the report.
For reproducible results by checking of the parts I recommend to discuss with Your customer to hange tot he standardized NAV-Test!
For question don’t hesitat to ontact me.
Anstatt wenigstens einmal 10s drüber zu lesen und 20s lang die Fehler auszubessern hinterlässt er lieber einen schlechten eindruck. das ist bei weitem nicht das schlimmste was er fabriziert.
manchmal sind sachen dabei bei denen ich keine ahnung habe was er meint selbst wenn ich beim gespräch dabei war. das geht soweit, dass kunden nur mit mir (dem fachlich schlechteren) kommunizieren wollen. anstatt dann zu sagen ok wir nutzen das aus ich erklär dir das zeug und du übersetzt...
regt mich einfach auf

