betrayus_ schrieb:
gute H-Milch von Netto
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Gönne mir immer die H-Milch ausm Aldi Preis Leistung ist was zählt
-
Hast auch keine Empathie und interessierst dich nicht für die Kühe in Afrika.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ne kommilitonin meines mitbewohners die in letzter zeit recht oft bei uns in der wg abhängt
coole persönlichkeit, gute figur, hübsches gesicht
und dann kurze haare, aber nicht so halb lang oder so sondern boxerschnitt mäßig
warum??? -
darkpotato schrieb:
ne kommilitonin meines mitbewohners die in letzter zeit recht oft bei uns in der wg abhängt
coole persönlichkeit, gute figur, hübsches gesicht
und dann kurze haare, aber nicht so halb lang oder so sondern boxerschnitt mäßig
warum???
Weil unendliche Zeitersparnis, lange Haare halt ziemlich minus, wenn man sie selber hat und pflegen und waschen etc. muss :/ -
kurze haare sind geil
-
Ayran angerührt, Merguez in die Pfanne gehauen, Kühlschrank auf um Harissa rauszuholen -> DISASTER KEIN HARISSA MEHR und kann nicht zum türkischen Laden weil C9 iG schon gedraftet haben :(:(:(:(:(:(
Immerhin noch Tabouleh von gestern da, das tröstet ein wenig.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Shitstorm schrieb:
ich mag milch
fresh fresh
gibt halt schon geile milch, wenn man halt nur h-milch kennt ist die natürlich fresh. -
Oster schrieb:
Ayran angerührt, Merguez in die Pfanne gehauen, Kühlschrank auf um Harissa rauszuholen -> DISASTER KEIN HARISSA MEHR und kann nicht zum türkischen Laden weil C9 iG schon gedraftet haben :(:(:(:(:(:(
Immerhin noch Tabouleh von gestern da, das tröstet ein wenig.
Das ist irgendwie Jammern auf hohem Niveau -
ES SOLLTE EIN PERFEKTER ABEND WERDENEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Kurze Haare einfach die perfekte Vorwarnung denn es handelt sich a) um eine Lesbe oder b) um eine Feminazi und man sollte sich ohnehin fernhalten.
-
Muss heute n Bier mit Kumpels trinken gehen. Ihr wisst ja gar nicht was es bedeutet, ein Opfer zu bringen..
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von Heph ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kein Mobbing bitte.
-
-
^likebait.
-
Um auch noch etwas zu der Milch Diskussion beizutragen:
Dachte früher dass das h in h-Milch für Haut steht, da ich im Urlaub auf dem Campingplatz erhitzte h-Milch bekommen habe und sich dann haut gebildet hat. Unter anderem einer der Gründe weshalb ich ausschließlich Vollmilch(3.5/3.9?) trinke.
War kein besonders schlaues Kind -
-
Benutzer online 16
16 Besucher