Der -Was mich aufregt- Thread

• Ja ok juristisch hat er wohl recht, aber wie ergibt es sinn, dass ich mich waehrend der dauer des auslandsaufenthaltes in der schweiz versichern lassen muss? Es bleibt halt eine behinderte bürokratische regel. Naja hab mal meinen papa drauf angesetzt, der ist sowas gewohnt. Eine krankenversicherung abzuschliessen wird halt noch gut kompliziert, die brauchen ja meine unterschrift dafuer. Und fuer das flieg ich sicher nicht in die schweiz zurueck.
    • china != japan.

yakuza

@ devilchen: geht fax nicht?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • hab keins (und ich will den scheiss doch nich abschliessen, sollen die nen weg finden wie es mir möglich wird)
      wahrscheinlich läufts darauf raus, dass ich ne zusatzversicherung in deutschland über die sachen die bemängelt wurden abschliesse. is sicher immer noch viel billiger als ne schweizer versicherung. vor allem ists so unwahrscheinlich, dass ich den scheiß je brauche, sollte nicht viel kosten.
    • Beim Einparken in der Garage meine Mofa berührt, die hinten in der Ecke stand. Keine Ahnung warum ich im Spiegel nicht bemerkt habe, dass ich schon so nah dran war. Abstandswarner hat auch gepiepst, aber ich hab mir gedacht der spinnt. Garage ist tbh ziemlich groß und es ist schon ziemlich peinlich, dass ich wie ein Retard genau in das einzige Hindernis reinfahr, dass es gibt. Hab das zuvor 200 mal ohne Probleme gemacht, vllt. ist es einfach zur Routine geworden.

Naja, ca. 10 z.T. tiefe Kratzer im Lack. Auto hat gerade 1000km runter und ist praktisch ein Neuwagen. Könnt mich echt grad erschießen...

Hoffe SMART-Repair bekommt Kunststoff und Lack wieder so hin, wie es war. Hat da jemand Erfahrungen wie teuer sowas wird und ob man das nach der Reperatur auch noch sieht? Ich werd das wohl trotz Vollkasko nicht über die Versicherung laufen lassen, wegen Selbstbeteiligung und möglicher SF-Herabstufung.

:thumbdown: :S :pinch:
    • irgendwas mit besorgten bürgern
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von TripperK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich hab für meine Freundin meinen alten Laptop neu aufgesetzt (der hat zwar auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch besser als ihr Steinzeitding). Kaum war die Installation abgeschlossen hat die von Acer auf dem Computer vorinstallierte Software erstmal per Updates ein paar Viren runtergeladen (Chrossbrowse und Cassiopesa). Hab ich so auch noch nicht erlebt :cursing:
    • Smile schrieb:

>Laptop neu aufgesetzt
      >auf dem Computer vorinstallierte Software

?(

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn ich Windows auf nen Rechner installiere, kommt bei mir auch nur ne normale Installation drauf und nicht so ein Hersteller vorgepfuschtes Windows mit 3 Monate Norton Antivir Preview oder so'n Käse. Denke mal das meint lubipo damit. Siehst ja jetzt wieso das unter Umständen besser ist als die OEM Recovery.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 44

44 Besucher