(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
soloqueue krieg ich nur irgendwelche nonbeliever die mich für ursa pick flamen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ursapick könnte diesen Patch sogar nice sein. Kann Doom/Spec umfahren.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
>kann doom umfahren
sie was, freund?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
kA, auf der lane oder so? Oder vllt sstirbt er in einer abyssal duration? Obv nicht getestet.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Griff vom Topfdeckel im ofen geschmolzen into die schraube vom griff fällt ins essenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
[ ] smart
[x] nicht so smart
- Artour Babaev
- User des Monats -
[ ] smart
[ ] nicht so smart
[x] shrodo -
des TagesThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist jetzt vermutlich eh giftig, würde nicht essen.
-
Bin heute von Hamburg nach Köln gefahren mit auto, erwisch mal wieder die volle Packung mittelspurschleicher und Staus weil auf der Gegenfahrbahn ein Unfall ist und alle gucken müssen (literal 3 mal). Außerdem nochmal umdrehen dürfen nach 1h weil Schwester was vergessen hat, reicht dann erstmal wieder mit diesem Autofahren
Viel schlimmer: deshalb erst um 22:30 in Aachen und MP-Runde verpassen -
Bin froh um jede Minute die ich nicht in Aachen verbringen muss"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
bereue grad den gestrigen abend, fühl mich so elend
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wie ein echter Stritzel, nie wieder Alkohol
-
Nah, zu nem echten Strizel fehlt der gefangene Wal.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
liest patrick eigentlich noch ab und zu auf dotasource mit einen seiner nicht gebannten accounts?
-
hiken no ace schrieb:
liest patrick eigentlich noch ab und zu auf dotasource mit einen seiner nicht gebannten accounts?
Kommt drauf an.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ging noch mit essen. Aber come on das ist ein Bräter. Da sollte man von ausgehen können, dass der Deckel backofenfest istByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 94
94 Besucher