Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Tabu mit Illi
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Mieterin von der Wohnung unter mir war grade da, wenn ich noch einmal zu laut bin, sagt sie der Vermietern bescheid, hätte auch schon mit anderen im Haus gesprochen, die sie unterstützen würden. Die, die früher in der Wohnung gegenüber von meiner gewohnt haben, mussten vor nem Jahr schon deshalb ausziehen :thumbdown: Kein Plan, nervt mich grade so richtig hart, will hier nicht wegziehen :(
    • Hi2u schrieb:

Mieterin von der Wohnung unter mir war grade da, wenn ich noch einmal zu laut bin, sagt sie der Vermietern bescheid, hätte auch schon mit anderen im Haus gesprochen, die sie unterstützen würden. Die, die früher in der Wohnung gegenüber von meiner gewohnt haben, mussten vor nem Jahr schon deshalb ausziehen :thumbdown: Kein Plan, nervt mich grade so richtig hart, will hier nicht wegziehen :(

Fick sie Bruder, Fick sie!

Spoiler anzeigen
      Kannst da nicht versuchen das wieder hinzubiegen? Alternativ kannst ja ne party machen und alle anderen Mieter dazu einladen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hi2u schrieb:

Mieterin von der Wohnung unter mir war grade da, wenn ich noch einmal zu laut bin, sagt sie der Vermietern bescheid, hätte auch schon mit anderen im Haus gesprochen, die sie unterstützen würden. Die, die früher in der Wohnung gegenüber von meiner gewohnt haben, mussten vor nem Jahr schon deshalb ausziehen :thumbdown: Kein Plan, nervt mich grade so richtig hart, will hier nicht wegziehen :(

Was machst du denn? Ständig laut Musik hören oder so, oder ist die einfach überempfindlich?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich hätte die Nutte so vage wie möglich bedroht, unter 4 Augen was will sie machen? Ich meine das übrigens ernst, zu den anderen Mietern wäre ich weiterhin total freundlich und natürlich, dann gilt die Alte als Hetzerin.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Übrigens, dass oben genannte gilt übrigens nicht, wenn du wirklich ein lauter und nerviger Mitmensch bist. Hatte aber ehrlich gesagt nicht den Eindruck von dir, dass du überdimensional auf Andere scheißen würdest.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich mache angeblich zu laut Fenster auf und zu, Rollos runter, sie hört, wenn ich mich im Bett umdrehe... Versuche schon immer alles leise zu machen. Und sonst halt immer wenn Leute da sind, Samstag abend isses halt etwas eskaliert. Selbst wenn meine Familie mich mal nen Sonntag besuchen kommt beschwert sie sich. Eigentlich ist halt auch erst ab 22 Uhr Ruhezeit.

Vor ein paar Wochen hab ich mit 2 Freunden gekocht, als wir danach gegessen haben, kam sie hoch und meinte wir waren zu laut. Wir saßen nur am Tisch und haben gegessen?! Sorry, aber ich weiß net, was ich machen soll bei der ey. Werde jetzt die nächsten Wochen einfach mal gucken, dass Vortrinken usw. woanders läuft.
    • Stefanovic schrieb:

Ich hätte die Nutte so vage wie möglich bedroht, unter 4 Augen was will sie machen?

Die ganze sache publik? er ist beamter, weißt du was da los ist wenn son Vorwurf dann im Raum steht? Egal ob das stimmt doer nicht kann er sich dann vmtl jede Beförderung abschminken
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nur, wenn man eine Pussy ist, ich hätte die alte fertig gemacht, vom allerfeinsten.
    • Benutzer online 13

13 Besucher