Der -Was mich aufregt- Thread

• lustigerbilderposter schrieb:

Zitat von »whitewidow«

Da setzt man sich schon nicht betrunken ins Auto und das ist der Dank der Obrigkeit

lustigerbilderposter schrieb:

Wie unglaublich selbstlos, die Polizei sollte ihm auf ewig dankbar sein, ein Orden ist eigentlich das mindeste.

Zitat von »whitewidow«

Da setzt man sich schon nicht betrunken ins Auto und das ist der Dank der Obrigkeit

Wie unglaublich selbstlos, die Polizei sollte ihm auf ewig dankbar sein, ein Orden ist eigentlich das mindeste.

Ja, war klar dass das kommen wird.
      Auf dem Lande sind die Entfernungen zwischen den Amüsierlokalen verdammt Gross. Der besoffene Todesmarsch um Fünf Uhr früh nach Hause gehört zu den prägenden Dorfkind Momenten.
      Das sich Jemand da auf ein Fahrrad setzt, ist nur verständlich.
      Ein paar Euro abdrücken müssen dafür ist in Ordnung. Aber das Ganze mit einem betrunkenen Autofahrer gleichzusetzen ist völlig übertrieben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ab einem gewissen Alkoholpegel sollte man natürlich in keiner Weise mehr am Straßenverkehr teilnehmen. So Sachen wie den Führerschein entziehen weil man ohne Auffälligkeiten oder Verursachen eines Unfalls mit dem Fahrrad über nen Feldweg gefahren ist halte ich aber für etwas überzogen.
    • Wirkt einerseits übertrieben, andererseits kann ich das schon nachvollziehen. Einem mir nahestehenden ist 1 sehr betrunkener Fußgänger mitten in der Nacht auf der Landstraße vors Auto gelaufen.
      Bin mittlerweile soweit, dass ich, selbst wenn es nur 2 Kilometer sind, und Hauptverkehrsadern der einzige Weg wären, mir 1 Taxi rufe. Ausser natürlich innerhalb der Town, da gibt es aber auch genug Fußwege/Verkersberuhigte Bereiche/Parks/30erzonen dies das.
    • Ich fand bloß die Formulierung "Da setzt man sich schon nicht betrunken ins Auto und das ist der Dank" lustig, als wäre das jetzt eine tolle Leistung. Ich gehe ja auch nicht kleine Kinder verprügeln und rechtfertige mich dann mit "Da lässt man die Kinder schon am Leben und das ist der Dank".

Finde persönlich die Strafen für betrunkenes Radfahren auch fragwürdig, aber dass im Dunkeln betrunken ohne Licht zu fahren ziemlich fahrlässig ist, kann ja jetzt wohl niemand abstreiten.

Inb4 "fahre nur durch abgelegene Waldwege, auf denen noch nie ein Auto unterwegs war": Ich bezweifle mal, dass die Polizei ihm dort aufgelauert hat.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

Ich fand bloß die Formulierung "Da setzt man sich schon nicht betrunken ins Auto und das ist der Dank" lustig, als wäre das jetzt eine tolle Leistung. Ich gehe ja auch nicht kleine Kinder verprügeln und rechtfertige mich dann mit "Da lässt man die Kinder schon am Leben und das ist der Dank".

Finde persönlich die Strafen für betrunkenes Radfahren auch fragwürdig, aber dass im Dunkeln betrunken ohne Licht zu fahren ziemlich fahrlässig ist, kann ja jetzt wohl niemand abstreiten.

Inb4 "fahre nur durch abgelegene Waldwege, auf denen noch nie ein Auto unterwegs war": Ich bezweifle mal, dass die Polizei ihm dort aufgelauert hat.

Die Formulierung war auch absichtlich so gewählt und nicht ernst gemeint. Entschuldige, ich werde in Zukunft wieder ein "x-d" in einem spoiler an subtile ironie anhängen.
    • Man kann trotzdem eine Gefahr darstellen wie Nao schon erwähnte. Wenn ich als Autofahrer jemandem reinheize und es tödlich endet, muss ich trotzdem mit dieser Last leben für den Rest meines Lebens.

Trotzdem ohne die näheren Umstände zu kennen klingt das schon sehr hart (strafrechtlich gesehen) mit Alk/Gras im Blut. Viel Glück, dass du da nicht allzu schlimm davon kommst. :teacher:
    • Sorry, hätte natürlich an Tonlage und Mimik erkennen sollen, dass es sich um Ironie handelt. Mein Beitrag war übrigens total ernst gemeint, finde tatsächlich, dass er einen Orden verdient hat.

Spoiler anzeigen
      x-d für ironie

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Heute vor dem Training 5 Minuten Hetzansprache des Trainers. Ging mir gut rein.

Ist vor Jahrzehnten legal nach Deutschland gekommen, war Jugendmeister in Polen oder so, wurde von der Kreisvereinigung als Tischtennistrainer angestellt, hat sich hier alles aufgebaut etc.
      Vor zwei Tagen dann die Meldung, dass ein Großteil der Sporthallen in den nächsten 2-3 Wochen auch belegt sein wird mit unseren syrischen Freunden.
      Kann sich dann bald arbeitslos melden :ok:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Der Dönermann eben... wtf.

Folgendes: Letzte Woche war ich bei dem Dönerladen, zu dem ich immer gehe und habe, wie fast immer, einen dürüm bestellt. Der Typ hinter der Theke war wohl neu, auf jeden Fall rollt er den Dürüm so total beschissen _mit der Alufolie zusammen_ ein. Merke es erst daheim und kann das ding kaum essen ohne die ganze Zeit die Alufolie aus meinem Essen zu kratzen.

Heute gehe ich da wieder hin, steht der gleiche Typ an der Theke, bestelle wieder meinen Dürüm. Sehe, dass er ihn wieder so retardiert zusammenrollt. Frage ihn, ob er den Dürüm nicht normal rollen könnte, ohne die Alufolie dazwischen. "Ohne Alufolie? Zum Hier essen?" "Nein, schon zum mitnehmen, aber die Alufolie nur außenrum bitte!" "Hä?? Ohne Alufolie gibts den aber nicht zum mitnehmen". War einiges los, Leute hinter mir schon gefühlt recht genervt. Kommt der Chef rüber, "Was gibts hier?" "Ja Chef, keine Ahnung was der will, irgendwas mit der Alufolie", meint sein Lakai. Also erkläre ich ihm, dass er den Dürüm doch bitte so wie immer rollen soll. "Den machen wir doch immer so", und fängt auch an die Alufolie mit einzuwickeln. "Nein, die letzten 2 Jahre haben sie den ganz normal gerollt", antworte ich. "Willst du mir erklären wie ich meinen Job machen muss, Meister?" Hat sich dann bisschen hochgeschaukelt, auf die patzige Frage ob ich den Dürüm jetzt haben will oder nicht, hab ich gemeint dass ich mich hier nicht verarschen lasse und bin gegangen.

Ziemlich weird das Ganze. Von jetzt auf nachher den Stammdöner verloren, weil der Typ vehement darauf bestand, vergessen zu haben wie er die letzten Jahre einen Dürüm gemacht hat.

Zum besseren Verständnis:

Hab ich dem Mann unrecht getan und ist das jetzt so ein (Hygiene?-)Ding, den Dürüm wie rechts zu rollen oder ist das tatsächlich die dümmstmögliche Art so ein Teil zusammen zu rollen?
    • also bei uns wird dürum gerollt und die rolle kommt dann aufs alu und wird nochmal gerollt. Wieso man das zusammenrollen sollte, so dass man bei jedem bissen alu frisst versteh ich nicht. Wenn du da Stammkunde bist ists echt komisch vom Besitzer dich so abzufucken. Komme mit meinen Stammdönermännern bestens aus und krieg als Kunde alle Wünsche erfüllt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

also bei uns wird dürum gerollt und die rolle kommt dann aufs alu und wird nochmal gerollt. Wieso man das zusammenrollen sollte, so dass man bei jedem bissen alu frisst versteh ich nicht. Wenn du da Stammkunde bist ists echt komisch vom Besitzer dich so abzufucken. Komme mit meinen Stammdönermännern bestens aus und krieg als Kunde alle Wünsche erfüllt.

Alternativ gibts dann in München noch die Dönermänner, die nachts um halb 4 mit dem Spieß rumfuchteln, wenn sich unzufriedene Customer beschweren
    • kunden
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 33

33 Besucher