Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
>Technische Universität
Spielen wahrscheinlich das neue Update ohne Like-Funktion ein -
schon wieder 5 Uhr und ich gucke eine Folge Suits nach der anderen....„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Völligst normal.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Wow... Grade erst gesehen. Wurde das schon angesprochen?
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Gefällt mir nicht
-
Wir werden trotzdem was auf die Beine stellen! Ihr (seine Dotaperipherie) solltet ihn mal überzeugen, die Winterlan zu besuchen
-
shrodo geweine wegen IE .. bitte nutz doch einfach was anderes shrodi
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
man, ich bin ja auch der gelegentlichen frodo-stichelei nicht abgeneigt, aber wie oft will ihm denn jetzt noch irgendwer sagen, dass er nicht IE benutzen soll, wenn er ganz offensichtlich auf der arbeit keinen anderen browser benutzen kann/darf
e: zumindest hoffe ich das stark für dich, lieber shrodi
7 Likes
18.11.2015, 17:58 Oster 18.11.2015, 18:21 betrayus_ 18.11.2015, 18:26 kl0pper 18.11.2015, 21:01 Hi2u 19.11.2015, 00:16 FrozenAnanas 19.11.2015, 08:28 m-u-h 19.11.2015, 21:47 THC-Veraechter
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Windows
Dachte die ganze Zeit, mein Mainboard wäre zu dumm um den USB Ports den Strom abzuschalten wenn der PC aus ist, dabei war's die Fast-Boot Option von Windows. Dafür brauche ich jetzt gefühlt 11 Sekunden statt 10 zum Booten -
@lustigerbilderposter ja leider keine alternative. Also fühl dich gemocht hab aufm Handy nur IE (wp und so) und der Eichhörnchen Browser zerhackt dass Forum komplett also keine Alternative.
ot: Verkehrschaos ins Stuttgart. Bus braucht laut Fahrplan sieben Minuten, hat ez 30 gebraucht grad.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kraut ist da, nur kein tabak. und kein raucher in der nähe ((
-
-
krieg ich nich gebaut und zu wenig
edit: außerdem ballert der mich dann tot ] -
Kabha streu, babakeule ohne klebestreifen
Wallah diese Tabakjoints, kann ich ma gar net leiden -
-
Alternativ 1 Heroin
Spoiler anzeigen Muss checken ob das noch in ist, kann ich ja anders nicht mehr sehen -
Tri66erK schrieb:
krieg ich nich gebaut und zu wenig
Tri66erK schrieb:
edit: außerdem ballert der mich dann tot ]
-
Kazuiii schrieb:
Kabha streu, babakeule ohne klebestreifen
Wallah diese Tabakjoints, kann ich ma gar net leiden
-
c & a glaub ich
-
Benutzer online 26