ist doch irrelevant, solange ein großteil der leserschaft genau so wenig ahnung von dota hatdankpotato schrieb:
sehe immer die blogposts auf dotabuff und frage mich wie leute die offensichtlich dota nicht verstanden haben über dota auf hohem niveau schreiben wollen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Da gönnt man sich mal ne Woche Homeoffice und sitzt dann tatsächlich von 7 bis 18.30 da und arbeitet
-
10:30 stunden
grimm danker arbeiter confirmed
Spoiler anzeigen an alle undanken: eine stunde mittagspause einberechnetand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
x d -
Heute morgen im Halbschlaf gab es ein Systemupdate für mein Elephone p8000. Es gemacht, Handy im Bootlogo hängengeblieben. Alles versucht, glaube ich habe es hard bricked. Den ganzen morgen schon dabei es zu fixen, aber ich glaube ich mache es nur noch schlimmer. Scheiße Mann.
-
myplaren schrieb:
10:30 stunden
grimm danker arbeiter confirmed
Spoiler anzeigen an alle undanken: eine stunde mittagspause einberechnet
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mittagspause machen. Nu kloar.
-
Matlok schrieb:
Heute morgen im Halbschlaf gab es ein Systemupdate für mein Elephone p8000. Es gemacht, Handy im Bootlogo hängengeblieben. Alles versucht, glaube ich habe es hard bricked. Den ganzen morgen schon dabei es zu fixen, aber ich glaube ich mache es nur noch schlimmer. Scheiße Mann.
Gerade noch einmal mit einer Stock ROM hinbekommen. Ich glaube folgendes war der Auslöser: Bis vor dem heutigen Update konnte man den Lock Screen nicht ändern. Da war immer eine blöde Schallplatte und es gab keinen offiziellen Weg die auszutauschen. Daher habe ich mir eine inoffizielle App runtergeladen, mit der man das machen konnte. Mit dem heutigen Update kann man den Lockscreen ändern, aber der hat sich wohl ein wenig mit der inoffiziellen App bekämpft.
Bin heilfroh, dass ich das hinbekommen habe. Hat mich 3,5 Stunden gekostet mich in die Sache reinzulesen und zwischendurch hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben. Jetzt nochmal alle Apps, die ich je installiert hatte, neu installieren. Aber besser als sein Handy komplett gebrickt zu haben. -
Chinahandys und neue Stock Roms / Custom Roms....
Kenne die Fühls.
Hab ich auch schon so 3-4 mal hinter mir das Theater.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Kaufe nach nem Fail Huawei Kauf (Konnte nach nem dreiviertel Jahr den Akku nicht mehr laden) keine günstigen Handys mehr. Die Topmodelle sind mir aber auch was Preis/Leistung angeht zu schlecht. Hab mir dann n Nexusphone geholt und bin damit sehr zufrieden. Ist jetzt schon über 2 Jahre alt und hält bestimmt auch noch min. n Jahr durch. Hat sich dann also schon rentiert, weil ich damit weniger als 100€/Jahr gezahlt hab dafür.
Dumm nur dass es ab jetzt keine aktuelles Stockandroid mehr fürs Nexus 4 gibt. Aber ist vll n Grund jetzt doch mal den Sprung auf SailfishOS zu wagen. Wird ja mittlerweile ganz gut unterstützt =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
habe für mein momentanes handy 50 euro ausgegeben
mal schauen obs beim nächsten mal noch billiger geht -
Ich sag nicht, dass es nicht auch günstiger geht, aber bin halt schon anspruchsvoll was Technik angeht. Soll ja auch Spaß machen =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
ayy lmao
ich hatte mit zwei freunden ausgemacht, dass mein bester freund und ich mit ihnen über silvester nach berlin gehen, weil einer von den beiden vom geschäft aus ne tankkarte hat, mit der er auch in seiner freizeit so viel verpulvern darf, wie er will. es war zu 99% fest ausgemacht, ich hab extra noch nachgefragt "steht das dann fest? dann schau ich nicht extra noch nach ner alternativen verbindung" - "jaja geht klar". jetzt schreibt mir der andere, dass nur noch 1 platz frei ist, weil sie sich nicht sicher waren, ob wir mitgehen, also wurde jemand anderes gefragt. aber uns davor zu konsultieren ist ihnen natürlich nicht in den sinn gekommen.
jetzt dürfen wir uns so kurzfristig für silvester noch ne fahrt raussuchen, die mindestens 120 € kosten wird anstatt gar nichts zu zahlen xd. bin ziemlich mett tbh -
Alternativ einfach was anderes machen?
-
lieber feuerwerk in orgrimmar
alternativ HEs auf a lang
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
luke schrieb:
ayy lmao
ich hatte mit zwei freunden ausgemacht, dass mein bester freund und ich mit ihnen über silvester nach berlin gehen, weil einer von den beiden vom geschäft aus ne tankkarte hat, mit der er auch in seiner freizeit so viel verpulvern darf, wie er will. es war zu 99% fest ausgemacht, ich hab extra noch nachgefragt "steht das dann fest? dann schau ich nicht extra noch nach ner alternativen verbindung" - "jaja geht klar". jetzt schreibt mir der andere, dass nur noch 1 platz frei ist, weil sie sich nicht sicher waren, ob wir mitgehen, also wurde jemand anderes gefragt. aber uns davor zu konsultieren ist ihnen natürlich nicht in den sinn gekommen.
jetzt dürfen wir uns so kurzfristig für silvester noch ne fahrt raussuchen, die mindestens 120 € kosten wird anstatt gar nichts zu zahlen xd. bin ziemlich mett tbh
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
luke schrieb:
ayy lmao
jetzt dürfen wir uns so kurzfristig für silvester noch ne fahrt raussuchen, die mindestens 120 € kosten wird anstatt gar nichts zu zahlen xd. bin ziemlich mett tbh
-
DerSaxe schrieb:
Viersitzer oder was? Gibts keine andere Karre, die ihr nehmen könnt?
5 sitzer, 4 davon belegt und ich gehe nicht ohne meinen kollegen
"was anderes machen" ist auch whack ohne ende, weil ich a) schon gewissen leuten meine anwesenheit versprochen habe und b) mega bock auf silvester in berlin hab
@shrodo wir wollten vor berlin noch 3 tage nach amsterdam, das machen die jetzt halt ohne uns xd -
nette snitches hast du da als freunde
-
Benutzer online 25
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 22 Besucher