fallout 4 funktioniert nicht (((((((((
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Hab mich auf nen entspannten Sonntag mit Zocken/Streams/Youtube gefreut und jetzt ist mein Internet sogar zu langsam für den Radio Stream. Dabei benutze ich schon ein Kabel um nicht von WLan Schwankungen grnervt zu werden...
-
???Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Du meldest zu viel
-
burningseries lädt einfach keine folgen, ich hab mich so auf nen seriensonntag gefreut und egal was ich gucken will laggt der stream einfach oder geht gar nicht erst los.
Spoiler anzeigen kennt da jemand nen trick?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Netflix.
-
>2015 noch über irgendwelche dubiosen scheißstreams serien nerden
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
bin poor, kann mir kein netflix leisten
Spoiler anzeigen aber wow accountSpoiler anzeigen dank ingame goldluke schrieb:
-
serienname + stream suchen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
betrayus_ schrieb:
bin poor, kann mir kein netflix leisten
luke schrieb:
-
Bin offiziell in der elo Hölle angekommen. Stehe solo offlane gegen tri und die safe lane tri von uns schafft es gegen die medusa offlane 3 mal zu sterben und sie 0x im gleichen Zeitraum zu killen.
Ich lass es mit dem soloranked....das geht gar nicht.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Bin offiziell in der elo Hölle angekommen. Stehe solo offlane gegen tri und die safe lane tri von uns schafft es gegen die medusa offlane 3 mal zu sterben und sie 0x im gleichen Zeitraum zu killen.
Ich lass es mit dem soloranked....das geht gar nicht.
-
Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
-
Laulau schrieb:
Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
-
Höre ca 90% der Zeit in der ich Wach bin Musik, ist also grösstenteils schon realisiert.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Das hab ich mal vor nem richtig geilen Track geschnitten gehört, woher ist das Original?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden ॐ schrieb:
Das hab ich mal vor nem richtig geilen Track geschnitten gehört, woher ist das Original?
-
Sadden ॐ schrieb:
Das hab ich mal vor nem richtig geilen Track geschnitten gehört, woher ist das Original?
-
Benutzer online 43
43 Besucher