ja
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Waschmaschine defekt?
-
wahrscheinlich
-
Schade
-
@waschmaschine( Chill mal bitte
-
Preis vom Zeus Arcanatill the end
-
Je höher der Preis desto mehr wird dadurch euer Spiel finanziert.
Die Anzahl der Dillgurken die es kaufen wird, bleibt ja immer konstantLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wäre schon gerne bei den Chanukka Feierlichkeiten letzte Woche im Volvo HQ dabei gewesen. Da gabs bestimmt wieder Krapfen und Latkes en masse.
-
Ich finds auch eher gut dass es so teuer ist, dann muss ich diese völlig überzeichneten Arcanas nicht so oft im Spiel ertragen, vor allem dass Zeus jz auch so rumschwebt
-
Bighead schrieb:
dann muss ich diese völlig überzeichneten Arcanas nicht so oft im Spiel ertragen
#stillabetaByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
roflgrins schrieb:
Wäre schon gerne bei den Chanukka Feierlichkeiten letzte Woche im Volvo HQ dabei gewesen. Da gabs bestimmt wieder Krapfen und Latkes en masse.
>Alle vier Monate "Sale" mit Rabatt von 33 bis 75 Prozent
>Sich von der Community als Gott feiern lassen
>Infinite money Scam 3.0
Wenn das der Wolf of Wallstreet gewusst hätte -
Gehe nie schwimmen, höchstens bisschen im Urlaub oder Freibad planschen. Wegen zwei Tölpeln aus meiner Klasse, die im Abi schwimmen wollen, mussten jetzt alle schwimmen gehen. Die beiden kommen natürlich nicht mal zum Unterricht und ich schwimme 0 punkte ( xD ). Topkek am Rande : Alle Mädchen die fünf oder weniger Punkte haben, können die Note nicht anrechnen lassen, wenn sie eine halbe Stunde hin- und her schwimmen. Ich darf das natürlich nicht
. Bin schon ziemlich Mad, vor allem weil ich nicht gucci schwimmen kann.
-
Rosencohl schrieb:
Alle Mädchen die fünf oder weniger Punkte haben, können die Note nicht anrechnen lassen, wenn sie eine halbe Stunde hin- und her schwimmen.
klarer fall, einfach ein riesen fass aufmachen deswegen, gleichberechtigung dies das, im endeffekt wirst du trotzdem 0 punkte haben, dafür hast du aber die genugtuung, dass die anderen auch ihre scheiß note bekommen. zusätzlicher bonus: alle hassen dich und du kannst in ruhe doti spielen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Erstmal langsam schwimmen, netter unsportlicher Pleb. Ist doch immer so, entweder man kann es oder man ist unterdurchschnittlich und kassiert schlechte Noten im Sport. Andererseits sind manche andere Fächer auch nur talentiertes "Singen", "Malen" oder "Auswendiglernen". Über die guten Noten der Deutsch-Bio-Mädchen regst du dich ja auch nicht auf, wenn du in Mathe/Physik mit Dumheit glänzt, weil du später ja mal Inschenör werden willst.Ab aufs Velo:
-
würde mir mehr sorgen drum machen wieso man nicht schwimmen kann
-
lustigerbilderposter schrieb:
Rosencohl schrieb:
Alle Mädchen die fünf oder weniger Punkte haben, können die Note nicht anrechnen lassen, wenn sie eine halbe Stunde hin- und her schwimmen.
klarer fall, einfach ein riesen fass aufmachen deswegen, gleichberechtigung dies das, im endeffekt wirst du trotzdem 0 punkte haben, dafür hast du aber die genugtuung, dass die anderen auch ihre scheiß note bekommen. zusätzlicher bonus: alle hassen dich und du kannst in ruhe doti spielen
-
hast das mit dem jung und mädchen schwimmen nicht verstanden..
tauchen ist hierbei nur wichtig, ohne brille und nur mit tastenden händen. Ist Field Testedluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Der_Busfahrer. schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
Rosencohl schrieb:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Rosencohl schrieb:
Gehe nie schwimmen, höchstens bisschen im Urlaub oder Freibad planschen. Wegen zwei Tölpeln aus meiner Klasse, die im Abi schwimmen wollen, mussten jetzt alle schwimmen gehen. Die beiden kommen natürlich nicht mal zum Unterricht und ich schwimme 0 punkte ( xD ). Topkek am Rande : Alle Mädchen die fünf oder weniger Punkte haben, können die Note nicht anrechnen lassen, wenn sie eine halbe Stunde hin- und her schwimmen. Ich darf das natürlich nicht. Bin schon ziemlich Mad, vor allem weil ich nicht gucci schwimmen kann.
-
Benutzer online 30
30 Besucher