ist sie denn meganice?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
@ardet4 Fick sie bruder, Fick sie!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
King of Titration schrieb:
weil die dann wieder denkt ich mag die Abteilungen nicht denen ich zugeteilt bin.
Hab schon ein zwei mal woanders ausgeholfen und hinterher Ärger von ihr bekommen.
Sollte vielleicht erwähnen, dass ich Azubi bin.
Meine Chefin ist eigentlich ganz cool, kann es aber nicht leiden wenn man sie übergeht, deshalb wird mich das wieder in den Arsch beißen.
In welcher Beziehung stehen deine Chefin und dein "Auftraggeber"?
Ist sie deine Ausbilderin oder deine fachliche Chefin?
Bleib auf jeden Fall cool und lass dich nicht stressen. Das ist nicht dein Problem, sondern das Problem zwischen deiner Chefin und dem Typen.
Machst du sonst für deine Chefin sinnvolle Sachen oder Azubi-Sklaven-Dreck?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
hab das jetzt geklärt.
Chefin hat geknurrt, aber alles lui.
Die Chefin ist die Ausbildungsbeauftragte des Unternehmens. Die steckt mich in Fachbereiche, die nen Azubi anfordern bzw. teilweise auch Fachbereiche die sinnvoll sind.
ich mache da als einziger mein Maul auf und sage wohin ich will. Hat bisher auch gut geklappt.
Sind ja alles Profis, die müssen dann auch mal mit Kritik umgehen können.
Ist für die nur ungewohnt, mal nicht nen schüchternen 18 jährigen vor sich zu haben, sondern jemanden der nicht alles einfach hinnimmt. -
King of Titration schrieb:
Sind ja alles Profis, die müssen dann auch mal mit Kritik umgehen können.
Willkommen!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Sitznachbarin holt gerade in der Uebung ein dickes Mettbroetchen hervor und verspeist es genuesslich schmatzend. Bin leicht disgustiert.
-
DerSaxe schrieb:
Sitznachbarin holt gerade in der Uebung ein dickes Mettbroetchen hervor und verspeist es genuesslich schmatzend. Bin leicht disgustiert.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Für manche Individuen ist die olfaktorische Wahrnehmung eines Brötchens mit einem Belag aus rohem Hack und Zwiebeln aber durchaus als Belästigung zu wertentill the end
-
m-u-h schrieb:
Für manche Individuen ist die olfaktorische Wahrnehmung eines Brötchens mit einem Belag aus rohem Hack und Zwiebeln aber durchaus als Belästigung zu werten
Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen. Also heute in die Stadt um zu sehen das ja auch die ganzen Flüchtlinge auch zur "Ausländer und asylangelegenheiten" müssen. Riesen Schlange vor mir..
Gehe also jetzt erstmal ein Dönerteller fooden und probiere mein Glück später nochmal -
TrayJay schrieb:
Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
TrayJay schrieb:
Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen. Also heute in die Stadt um zu sehen das ja auch die ganzen Flüchtlinge auch zur "Ausländer und asylangelegenheiten" müssen. Riesen Schlange vor mir..
Gehe also jetzt erstmal ein Dönerteller fooden und probiere mein Glück später nochmal
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
ist eigentlich unbefristet. Nur läuft der wie euer perso auch ab
-
Empfehle dir ganz stark akademische Titel, die laufen nicht ab - topkekHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Apo und shrodo verklüngeln sich schon unbewusst, gerade per PN erlebt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TrayJay schrieb:
ist eigentlich unbefristet. Nur läuft der wie euer perso auch ab
-
TripperK schrieb:
-
Apocalypso schrieb:
TripperK schrieb:
-