regt mich gerade auf das es keinen drogen thread auf dsde gibt

1. selber aufmachen und gebannt werden weil illegal aber für die eigene Überzeugung eingestanden seinGear^ schrieb:
regt mich gerade auf das es keinen drogen thread auf dsde gibt
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"till ist ein hurensohn", fallbeispiel 14547683Laulau schrieb:
"Bin mal kurz afk"
"wie lange ist kurz?"
"Fünf Minuten"
Die Tüte von Maggi war dann aber ne sehr schwache Entscheidung (60-70ct, oder?). Größere Mengen Gewürze (gibts ganz oft bei kleinen arabischen Läden) sind mittelfristig sehr viel billiger und so viele braucht man davon auch nicht.Account löschen. schrieb:
Auch hier ist es nunmal so, dass derjenige vermutlich eher gesund kocht, der die Zeit dafür hat. Wer aber nur einen beschränkten Zugang zu finanziellen Mitteln hat, kann sich auch nicht das allergeilste Rohmaterial kaufen. Billiges essen ist meistens schon auch basierend auf Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und eine leckere Chlorputenbrust für 4 Euro pro Kilo.
Wenn ich durchschnittlich 5 Euro pro Tag (also wie einige hier 150 pro Monat) zur Verfügung habe, kann ich mir nicht das leckere Hack vom Metzger kaufen, sondern kaufe das leicht gräuliche Zeugs im Plastecontainer und eine Tüte von Maggi. Habe ich auch so gemacht, als das Geld knapp war. Mittlerweile ist das ganz anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
28 Besucher