Der -Was mich aufregt- Thread

• roflgrins schrieb:

Interessant sowas ausgerechnet von dir zu hören. Scheint als täte das Vaterdasein dir gut :]
      klar be- und verurteile ich seinen lebensstil. ich dränge jedoch niemandem meinen lebensstil auf. ich denke da ist der wesentliche unterschied. wenn er in dem was er sieht für sich die notwendigkeit sieht, dann von mir aus. aber implizieren, dass es keine alternative gibt ist nach meiner auffassung etwas unelegant. oder wie soll man sonst die aussage verstehen, dass es anscheinend ein schlechter witz sein soll mit 300€ nach fixkosten über den monat zu kommen?

luke schrieb:

pxgs schrieb:

guter joke wie hier manche meinen aus ihrem lebenstil über die notwendigkeit von dingen und andere leute urteilen zu können
      mal abgesehen von der unnötig komplizierten syntax deines satzes, kommt das einem öffentlichen "ich hasse es wenn leute mir nicht zurück schreiben - ,-" an passiv-aggressiver unreife gleichwenn dich ein post stört, dann zitiere ihn doch, oder hast du keine eier?
      am handy zitieren unnötig kompliziert.

reicht dann auch. sonst artet das wieder aus.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Unterkunft für Köln hat gerade abgesagt -.-

Zufällig jemand aus der Kölnfraktion hier, der Rob + 1 Kano Chan gf von Sonntagabend bis Dienstagvormittag unterbringen könnte? Plan war nachts evtl. noch Superbowl (muss aber nicht) Montag dann mit paar anderen Bekannten (deren Unterkunft komplett voll ist) Gespensterzug von der Uni ins Odonien.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • alles gucci mois, ich meinte das aber komplett ernst. ich verstehe und könnte es nicht, auch wenn ich fashion/drugs/3x die woche abends essen gehen weg lassen würde. selbst wenn man krass spart und alles selbst kocht, brauch man doch allein 50 euro für verpflegung in der woche? da sind wir dann schon bei 200+ im monat
      würde mich echt interessieren wie das funktioniert

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hab keinen Plan, wie viel ich nach Fixkosten noch so hab aber das Geld ist am Ende vom Monat meistens weg :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Viel Gemüse und Kohlehydrate essen. Beides Spottbillig und gesund.
      Leichter ist's natürlich wenn man mit anderen zusammenwohnt, weil größere Packungen oft günstiger sind und man die zu dritt gut wegbekommt.
      (Beispiel Champignons, 500g bekommt man alleine kaum weg wenn man nicht drei Pilzgerichte kocht)
      Einfach ordentlich Zwiebeln und Knoblauch andünsten und Gemüse dazu, schmeckt eigentlich dann alles ziemlich geil.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Rob schrieb:

Unterkunft für Köln hat gerade abgesagt -.-

Zufällig jemand aus der Kölnfraktion hier, der Rob + 1 Kano Chan gf von Sonntagabend bis Dienstagvormittag unterbringen könnte? Plan war nachts evtl. noch Superbowl (muss aber nicht) Montag dann mit paar anderen Bekannten (deren Unterkunft komplett voll ist) Gespensterzug von der Uni ins Odonien.

Theoretisch schon, aber dann müsste ich aufräumen, umorganisieren und viel viel überlegen. Könnte schwer werden.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• >um 11 uhr heute morgen endlich ins bett kommen
      >kurz nach 1 unter gewaltigem krach aufwachen und denken die welt geht unter
      >vergessen, dass heute der faschingsumzug ist, der auch noch direkt unterm fenster vorbeifährt
      >I SIANG A LIAD FOR DI.mp3
      >150 dB, mindestens

heute abend dann wieder zu müde für super bowl.
    • triggert mich jedes mal wieder, wenn meine schwester mit ihrer krankenpfleger ausbildung erzählt, wie schwer das doch alles ist und wie einfach studieren ist. lässt da auch nicht mit sich diskutieren, weil sie meint, dass der lernaufwand, den sie aufbringt MINDESTENS so hoch ist, wie der im studium. manche leute ... :|
    • Benutzer online 50

50 Besucher