Hab mal in einer Studenten-WG in Karlsruhe gewohnt, da hat der Vermieter einfach seinen senilen, zitternden und sabbernden Schwiegervater, einen Pflegefall, bei uns einquartiert weil er wohl die Kosten fürs Altersheim sparen wollte. Ne Woche später hat die ganze Wohnung nach Pisse gestunken und überhaupt war das Ganze ein ziemlicher Abfuck. Hab dann schleunigst das Weite gesucht.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
WG mit ausgewählten Dotasourclern zum gemeinsamen Stacken und/oder perma-animuwatchsessionenen wäre zwar der dream, würde aber wohl auch das ende meines Studiums bedeuten yD
-
Je weniger Zeit ich habe, desto weniger Bock habe ich auf WGs. Meine normale Mitbewohnerin (nicht zu verwechseln mit der momentanen Zwischenmieterin) ist sehr nett, unauffällig und in etwa so ordentlich wie ich (also so im oberen Drittel der Sauberkeitsskala). Trotzdem nervt es mich mittlerweile hart, wenn mein Tagesablauf durch sie gestört wird. Das soll nicht wie ein Vorwurf klingen, aber Küche oder Bad sind halt in WGs oft unvorhergesehen besetzt.
Ich denke aber das Problem hat sich eh bald erledigt, da ich plane im Oktober mit meiner Freundin zusammenzuziehen.
Btw: Kurzer Reminder, dass es schon mal eine Dotasource WG gab@Sadden ॐ
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
WGs xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Achso, ganz andere Baustelle:
In der WG meiner Freundin steht ein Zimmer leer. Ruft neulich ihre völlig aufgelöste Mitbewohnerin an, da wären gerade irgendwelche Typen durch ihre Wohnung spaziert. Scheinbar wurde - unangekündigt! - Interessenten das Zimmer gezeigt. Nach Beschwerde bei der völlig inkompetenten WoBa stellt sich raus, dass die Besichtigungen der gleiche Typ macht, der damals der Mitbewohnerin meiner Freundin erzählt hat, seine Frau hätte im Sexglocken geschenkt. Scheint wohl ein super ekelhafter Typ zu sein. Leider wollen die Mädels das Schloss nicht einfach austauschen, obwohl ich eins rumliegen habe, weil sie Angst haben gekündigt zu werden.
Hoffe der Typ kommt das nächste Mal, während ich da bin. Hab Lust ihn so richtig anzubrülle und hochkant aus der Wohnung zu schmeißen. Falls ich nicht da bin, werde ich gucken, dass sie ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Vermieter unangekündigt vermietete Wohnungen betreten dürfen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
[...] Das soll nicht wie ein Vorwurf klingen, aber Küche oder Bad sind halt in WGs oft unvorhergesehen besetzt.
Ich denke aber das Problem hat sich eh bald erledigt, da ich plane im Oktober mit meiner Freundin zusammenzuziehen.
Na dann. Gutes Gelingen. -
-
ardet4 schrieb:
Leider wollen die Mädels das Schloss nicht einfach austauschen, obwohl ich eins rumliegen habe, weil sie Angst haben gekündigt zu werden.
... werde ich gucken, dass sie ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Vermieter unangekündigt vermietete Wohnungen betreten dürfen.
-
Ich muss sagen dass ich mittlerweile glaub ich echt Bock auf so ne "soziale" WG hätte. Zumindest mal ne Weile lang um zu sehen wie es denn tatsächlich ist. Ich ertapp mich nämlich in letzter Zeit immer häufiger dabei wie ich alleine in meinem Zimmer hocke und Bock auf Menschen habe. Sowas ist mir früher nie passiert.
-
Beitrag von Doctor_Seltsam ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sorry luke, das war hohl. und nicht mitgedacht. (). -
-
dass ich das noch erleben darf.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Geili Flyhigh ist sogar dumm genug aus dem Members only zu quoten, wenn man denkt man hat alles gesehen : D
-
flyhigh schrieb:
luke schrieb:
Edit: Bitte das quote im quote Löschen wenn Luke das nicht will, bin grad zu duhm.
Edit²: Nvm habs geschafft.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
WGs schlimmste, Mitbewohner klauen interwebz, blockieren Bäder und wollen sozial interagieren.
-
chillt mal Leute.
Ist ja schlimm.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Habs selber gelöscht.
Sorry, nicht an members only gedacht. sorry @luke vor allem.
Dumm von mir.
Er hat zwar danach gefragt, aber hätte es ja auch per PN an ihn schicken können.
Find es dann nur immer doof, wenn man Dinge unkommentiert stehen lässt.
sorry alle, kommt hoffentlich nicht mehr vor.
edit: wollte auch gar keinen beef. hätte nur nicht gedacht, dass die meinung "im vorstellungsgespräch zur wg sich selbst schön zu färben" so hohe Wellen schlägt. War aber vllt. auch scheiße formuliert von mir. -
den ersten post kannst du auch löschen. oder zumindest den relevanten teil.
mit zurückrudern meine ich übrigens, dass du in post 1 eine provokante stellung vertrittst, dafür flak kassierst und diese stellung dann in post 2 anders darstellst und verharmlost. das war nicht annährend so persönlich gemeint, wie du es offensichtlich aufgefasst hast.
-
Benutzer online 58
58 Besucher