wahllokale werden in zukunft brennen oder leer sein
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Styles^ schrieb:
vor ein paar tagen angefangen auf bandcamp zu shoppen... fühlt sich schlimmer an als steam summer sale
#diegutealteplattenundcdsammlung -
bin bisher standhaft geblieben und benutze weder spotify noch kaufe ich digital musik. seit 3 jahren ist alles was ins haus kommt ne CD, wird digitalisiert und zur restlichen musiksammlung auf die externe gepackt.
mit instabilem und langsamem internet aufzuwachsen prägt einen doch sehr stark. da schätzt man alles was man offline hat direkt doppelt.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Also ich kaufe meine Musik bei amazon richtig nice 220 kb/s hoffe ihr werdet alle getriggert.
-
-
Musik gibts obviously in der bayrischen Staatsoper.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Seit 10 Tagen krank,
vor 7 Tagen war der Peak,
immer noch nicht komplett wegLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Seit 10 Tagen krank,
vor 7 Tagen war der Peak,
immer noch nicht komplett weg
-
Same, zu hart geballert im Odonien
-
Ich muss immer fake krank machen
Gutes Immunsystem schlimmste -
same
-
Geheimratsecken des Grauens
Wird Zeit für Alpecin Haardoping
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
In der Tat, weil es dazu beiträgt die Wachstumsphasen der Haarwurzel zu verlängern.
-
Ich muss so dringend kacken, ich habe Hunger, Zähneputzen wäre auch mal angesagt, ich muss einkaufen, aber dafür müsste ich mich bewegen. Fuggggg
-
hast wohl gestern zu tief ins Glas geschaut?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Gestern Schokomüsli gekauft statt Schoko Knusper MüsliEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
aargh
-
war vorhin im Clash, als es geklingelt hat. hab danach sofort F9 gedrückt und bin zur Klingel gegangen - aber der Postmensch hat das Paket jetzt zur Paketstation gebracht.. muss also nochmal los dann
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
was 1 opfer
-
freue mich wie 1 schnitzel dass ein vor ~2 wochen bestelltes poster heute angekommen ist. Jetzt fällt mir auf, dass ich kaum noch freien Platz an meinen Wänden habe
-
Benutzer online 3
3 Besucher