*- kann kein dota spielenlustigerbilderposter schrieb:
- spielt kein dota
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
*- kann kein dota spielenlustigerbilderposter schrieb:
- spielt kein dota
LerYy schrieb:
narutoNoeLZ schrieb:
ist trees schwesterlustigerbilderposter schrieb:
glaube meine caro-chan ist das personifizierte durchschnitts-dotasource:- studiert mathe im 11. semester (bachelor natürlich)Kyuzo schrieb:
Der durchschnitts-ds.de'ler steigt natürlich im Alter von 21 Jahren nach einem 1,0 Bachelor in einem echten Fach (Mathematik, Phyisik) mit einem Einstiegsgehalt von 80.000€ direkt in eine leitende Position ein (und das bei 7k MMR!!!).
Muss man wissen.
- selbstdiagnostizierte geisteskrankheit
- animu
- kriegt im leben nichts auf die reihe
- spielt kein dota
was ist ihr lieblingsanimu?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Kyuzo schrieb:
Na dann schiess mal los, für was sich so ein Studium zu lohnen hat.Dr.Affe schrieb:
unbefristeter Job
richtiges accomplishment
hat sich das Studium ja gelohnt
Allgemeingültig.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
NoeLZ schrieb:
gibt tbh nicht viel, was auf der plebskala höher steht, aber jeder hat mal klein angefangen c:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
@Dr.Affe promotion anstreben wofür? Um noch länger in der uni rumzuhängen? Nein danke. Ich hab mich bewusst gegen nen master(=promotionsvorraussetzung) entschieden. Vor allem weil ich auf eigenen Beinen stehen wollte (und obv weil ich mich unglaublich schwergetan hab an der uni). Denke ich würde auch nen master packen seh da aber tbh keinen Grund zu.
mehr verdienen/karriere machen sehe ich ein als Grund, aber tbh ist das nicht das was ich mir wünschen würde. Wenn nachher meine Frau wegrennt weil ich nur in der Firma bin, bringen mir 200k/jahr auch nichts.
und selbst mit nen Bachelor nagt man nicht am hungertuch.
Beileid wenn sie echt so schreibt.lustigerbilderposter schrieb:
NoeLZ schrieb:
gibt tbh nicht viel, was auf der plebskala höher steht, aber jeder hat mal klein angefangen c:
LerYy schrieb:
38 Besucher