MCHEIDIBRAK schrieb:
Was hab ich mir dabei gedacht, Gossip Girl zu gucken.
Literal die behindertste Serie aller Zeiten.

MCHEIDIBRAK schrieb:
sorry hab den wireless xbox 360 controller und so einige emulatoren + pc spiele die ich zuvor mit tastatur gespielt hab neuentdeckt. internet ist erstmal dead für mich.lustigerbilderposter schrieb:
bin mir sicher, dass dies der erste abend meines lebens ist, an dem weder @stardust* noch @jomon noch @DerGerd online sind. da müssen schon einige stars aligned sein, da alle drei ungefähr 99% online-uptime haben. um die komik noch zu heben, sind dazu auch noch @kobold und @Perdita offline. dieses internet hat seinen zenit offensichtlich überschritten.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
MCHEIDIBRAK schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
MCHEIDIBRAK schrieb:
"schwedische frauen" , sind doch eh schon komplett infiltriert vom Islam da obenstardust* schrieb:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
You really shouldn't trust everything you read on the internet to make up your view on the world. The article is straight up lying to you, this thing happend in 2013 and it happened after a serie of incidents where people in Sweden harassed muslim women in public, like straight up attacking them, pulling down their hijabs, etc.
Source: Am Swede.
Edit: instagram.com/p/dMFa85KzNX/ 135 weeks old
sorry Brudi, musste Harry Potter schauen. PS: Film war okay. Muss jetzt aber sieben weitere schauen...lustigerbilderposter schrieb:
bin mir sicher, dass dies der erste abend meines lebens ist, an dem weder @stardust* noch @jomon noch @DerGerd online sind. da müssen schon einige stars aligned sein, da alle drei ungefähr 99% online-uptime haben. um die komik noch zu heben, sind dazu auch noch @kobold und @Perdita offline. dieses internet hat seinen zenit offensichtlich überschritten.
21 Besucher