War grad da, der baba persönlich hat die Rolle zubereitet. Coverage lädt grad auf insta hoch

Hättest ihm schon 1 Kondom aus dem Fenster werfen können, damit es keine 6 werden du Unmensch ...ChuckBass schrieb:
Bettler an der Haustür.
Irgendwas unverständliches von wegnen "5Kinder, nix Arbeit, k1 Geld, bitte kleine spende"
y zum strichdeh
Der_Busfahrer. schrieb:
Mangelnde Empathie hier im Forum schockiert mich immer wieder aufs neue
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Noch schlimmer find ich die automatisierten Durchsagen dass man denen auf keinen Fall Geld geben soll. (Und damit mein ich jetzt nicht, dass man denen Geld geben soll. Mich nervt nur diese Ansage 10x mehr als das spielen selbst).lustigerbilderposter schrieb:
mich triggert es immer maximal, wenn in der bahn mal wieder irgendwer räudig rummusiziert und dann tatsächlich diverse menschen diese asis dafür belohnen, allen auf den sack zu gehen
Bin seid Oktober in Stuttgart und fahre täglich U-Bahn. So ne Ansage hab ich aber noch nie gehörtwatnuss schrieb:
Noch schlimmer find ich die automatisierten Durchsagen dass man denen auf keinen Fall Geld geben soll. (Und damit mein ich jetzt nicht, dass man denen Geld geben soll. Mich nervt nur diese Ansage 10x mehr als das spielen selbst).lustigerbilderposter schrieb:
mich triggert es immer maximal, wenn in der bahn mal wieder irgendwer räudig rummusiziert und dann tatsächlich diverse menschen diese asis dafür belohnen, allen auf den sack zu gehen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
khoi-chan gf schrieb:
Wat
WErde vlt jedes 10. Mal am ffm hbf angebettelt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ich höre lieber mittelmäßiges gitarrengeklimper als verzweifeltes bettelnlustigerbilderposter schrieb:
6 Besucher