Der -Was mich aufregt- Thread

• DerGerd schrieb:

mods könnten mich auch einfach fragen was damit gemeint ist oder ob ich es weiterausführen kann wenn es zu unverständlich ist, anstatt es einfach zu löschen
      du könntest auch einfach ein wenig kontext zu deinem zitat liefern und aufhören dich wie der letzte yan ni ck zu verhalten
      wir haben schon genug ottos im forum, die kryptische posts abliefern, darauf haben die mods halt kein bock
    • DerGerd schrieb:

elephantTalk schrieb:

da beziehung im geläufigen sprachgebrauch eine liebesbeziehung bezeichnet solltest du eine freundschafltische beziehung auch gesondert als solche deklarieren, wenn du willst, dass man dich richtig versteht.
      ich habe eine liebesbeziehung gesondert als solche deklariert und bin mir sicher das man mit einem ausreichendem IQ auch dazu in der lage ist es richtig zu interpretieren.dekariere hier gleich die verschiedenen arten von hunden wenn das so weitergeht, aber gut. es war natürlich mein fehler jemandem nach dem letzten gescheiterten versuch nochmal im outerthread helfen zu wollen. werde den thread hiermit ignorieren und ihr könnt dort weiter eure 0 posts ala "ach mensch du siehst sie noch im studium da musst du wohl beziehungsgrabespflege betreiben" posten.

!ACHTUNG!!ZITAT!!NICHTDEUTSCH!!NICHTMEINEWORTE!!WIEDERHOLEESFOLGTEINZITATDASNICHTVONMIRSTAMMTUNDNICHTINDERDEUTSCHENSPRACHEVERFASSTWURDE!!

Et qui n'a pas le don de cacher ce qu'il pense
      doit faire en ce pays fort peu de résidence.

was ihr von meiner passiv-aggresivität haltet stört mich offensichtlich nicht, da ich es bewusst (weiter)mache. so werde ich nunmal sobald ich mich unfair behandelt fühle, mods könnten mich auch einfach fragen was damit gemeint ist oder ob ich es weiterausführen kann wenn es zu unverständlich ist, anstatt es einfach zu löschen und somit allen personen, die sich in einer ähnlichen situationen wie der "outer" befinden, die möglichkeit nehmen über meinen post nachzudenken und somit ihre eigene einstellung zugunsten eines positiveren lebens zu ändern.
      Finde das was du im Bezug auf die Arbeit der Moderation sagst richtig. Die hätten in jedem Fall nachfragen sollen (wegen meiner auch erst löschen und nach Absprache wiederherstellen)

Der Rest ist aber doch Bullshit. Indem du andere Antworten im Thread (ohne Argumente/Erklärung) schlecht machst, werden deine nämlich nicht besser^^ Und absichtlich kontra zu geben (bewusste passiv-aggresivität) scheint mir auch nicht der richtige Weg zu sein

Sollte sowas nochmal passieren, schreib' doch entweder den Mods (bzw. dem der's gelöscht hat) 'ne PM und/oder sprich's im Thread direkt an (wenn's akut ist). Am besten freundlich und erklärend, denn dann hast du (denk' ich) die größten Chance, dass die Leute deinen Punkt verstehen und den Post wiederherstellen (und ihn beim nächsten Mal nicht direkt löschen)
    • ░░░░░░░░░░█▄▄▄░░░░░░░░
      ░░░░░████▀▀▀███▄░░░░░░
      ░░░▄▄█▒▒▒▒▒▒▒▒▀█▌░░░░░
      ░░▐██▒▄■▀▒▒▒▀■▄██░░░░░
      ░░▐██▒▒▄▄▌▒▐▄▄▒▐█▌░░░░
      ░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▌░░░░
      ░░░██▒▒▒▒▒▀▀▒▒▒▒█▌░░░░
      ░░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓░░░░░
      ░░░░▓▒▒▒▒▄██▄▒▒▒▓░░░░░
      ░░░░▓▒▒▒▒████▒▒▒▓░░░░░
      ░░░░░▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓░░░░░░
      ░░░░░░▓▐█▌▒▒▐█▌░░░░░░░
      ░░░░░░░░▀████▀░░░░░░░░

literal orgasmus gehabt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • yo hier nochmal der kontext zu dem zitat: vor 10 jahren hat ein friendzoned /B/tard auf 4chan seine story geshared und das zitat war eine antwort darauf. wenn du den kontext im outerthread brauchst ist es der post davor, überraschenderweiße.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • DerGerd schrieb:

yo hier nochmal der kontext zu dem zitat: vor 10 jahren hat ein friendzoned /B/tard auf 4chan seine story geshared und das zitat war eine antwort darauf. wenn du den kontext im outerthread brauchst ist es der post davor, überraschenderweiße.
      warum bist du zurückgekommen? sind wir dein forenheroin?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • luke schrieb:

DerGerd schrieb:

mods könnten mich auch einfach fragen was damit gemeint ist oder ob ich es weiterausführen kann wenn es zu unverständlich ist, anstatt es einfach zu löschen
      du könntest auch einfach ein wenig kontext zu deinem zitat liefern und aufhören dich wie der letzte yan ni ck zu verhaltenwir haben schon genug ottos im forum, die kryptische posts abliefern, darauf haben die mods halt kein bock
      komm zurück ;_;
      Ich mobbe auch TripperK aus dem Amt für dich
    • DerGerd schrieb:

yo hier nochmal der kontext zu dem zitat: vor 10 jahren hat ein friendzoned /B/tard auf 4chan seine story geshared und das zitat war eine antwort darauf. wenn du den kontext im outerthread brauchst ist es der post davor, überraschenderweiße.
      also, schreib das doch das nächste mal dazu und warum du denkst, dass das zitat hier angebracht ist, dann wird dein post auch nicht gelöscht : - )
    • hab einfach nicht genug gekehrt, aber hat mich jetzt schon 1 wenig entertaint
    • NoeLZ schrieb:

werde eh in den himmel kommen weil ich qt af bin (sun)
      Möchte das an dieser Stelle nur noch einmal konfirmieren.

frieden aus
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 10

10 Besucher