Der -Was mich aufregt- Thread

• DerGerd schrieb:

warum werden meine kommentare im outerthread eigentlich immer als spam gelöscht. ob ihr seid hab ich gefragt.
      Liegt glaube ich daran, dass einige Leute den Post (bzw. dich) schlecht einschätzen konnten.
      Für mich hat es auch eher wie Spam oä. gewirkt, als wirklich weiterhelfen zu wollen.

Hättest evtl. noch 1-2 Sätze dazu schreiben können um zu erklären, was du damit sagen möchtest.
      (Und warum war der Text auf englisch?)

Spoiler anzeigen
      outherthread srs bsns
    • war obviöslich auf englisch, weil es ein zitat war

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ja sorry hab vergessen das nur überlubipos verstehen können das ein komplett englischer text womöglich ein zitat ist. was ich damit sagen wollte (ich nehme an du hast nie englisch gelernt, mein beileid) das sex nicht notwendig für eine erfüllte beziehung ist und dies die einzig große komponente ist die fehlt wenn man befreundet und nicht in einer liebesbeziehung ist.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • DerGerd schrieb:

ja sorry hab vergessen das nur überlubipos verstehen können das ein komplett englischer text womöglich ein zitat ist. was ich damit sagen wollte (ich nehme an du hast nie englisch gelernt, mein beileid)

Du hast es beim letzten Mal nicht verstanden, und nun schon wieder nicht. Ist das Meta jetzt mal angekommen oder wirst du jetzt wieder mit wehenden Taschentüchern gehen, weil deine Texte keiner versteht?

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • man

es ist obviöslich eine freundschaftliche beziehung gemeint

ich weiß ja auch, dass percy sich nicht immer glücklich ausdrückt, aber mit welcher konsequenz hier ständig alle seine beiträge missverstanden werden, ist schon absurd

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • beziehung =!liebesbeziehung
      einzige große fehlende komponente =! einzige unterschied
      dacht ich mir schon das in diesem thema mit einem haufen männer zu diskutieren schwierig wird deswegen hab ich es bei einem zitat belassen bei dem jeder etwas mitnehmen kann wenn er will und dotasource es erlaubt.
      aufgrund der likes und einiger kommentare würde ich schon sagen das es leute gibt sie verstehen hörnchen. die frage ist eher ob es gerechtfertigt ist das sie gelöscht werden nur weil so andere menschen es nicht verstehen
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • werde mich bei der nächsten modwahl als gerd => dotasource dolmetscher bewerben

- Artour Babaev

- User des Monats
    • dachte mir ich kann heute morgen ganz entspannt anfangen zu lernen und bisschen Ordnung im Papierkram zu schaffen, suddenly wird seit 4h draußen Rasen gemäht und Hecken geschnitten.. ist halt ultrus laut und nervend wenn man versucht sich zu konzentriern. :thumbdown:

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• DerGerd schrieb:

ja sorry hab vergessen das nur überlubipos verstehen können das ein komplett englischer text womöglich ein zitat ist. was ich damit sagen wollte (ich nehme an du hast nie englisch gelernt, mein beileid) das sex nicht notwendig für eine erfüllte beziehung ist und dies die einzig große komponente ist die fehlt wenn man befreundet und nicht in einer liebesbeziehung ist.
      Werde mich in Zukunft hüten auf deine Fragen zu antworten.
      Sorry :)
    • @DerGerd ist im Forum so passiv-agressiv, früher hätte ich einen Promobeef angezettelt, um meine Albenverkäufe zu pushen, aber vom businessgedanken her macht das heute keinen Sinn mehr

für mich bist du jetzt "nomercypercy 0.5"

edit: fug @Perdita hatte das schlagwort passiv-agressiv schon verwendet, habe gehofft etwas neues beitragen zu können. damn son
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 56

56 Besucher