DerGerd schrieb:
manchmal glaube ich das shrodo der größte troll aller zeiten ist. dann fällt mir ein das man für einen durchschnittsiq von 100 auch menschen mit 2 stelligem iq brauch.
gute besserung
*dass *braucht und kommata
DerGerd schrieb:
manchmal glaube ich das shrodo der größte troll aller zeiten ist. dann fällt mir ein das man für einen durchschnittsiq von 100 auch menschen mit 2 stelligem iq brauch.
gute besserung
Stefanovic schrieb:
wie kann man nur so unsympathisch sein? wünsche dir von herz, dass du im real life nicht ganz so ein feggit bist. Für den Fall das du aber so ein feggit im real life bist hast du jeden Nackenklatscher auf dem Pausenhof verdient.DerGerd schrieb:
gute besserung
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
shrodo schrieb:
selbst wenn das stimmt ist die Zeit der Baustelle ja im vergleich zur Zeit nach der Baustelle vernachlässigbar klein. Lohnt sich also dennochOster schrieb:
Die Scheiße ist, dass du jetzt 33% längeren Weg hast.
Wenn die Baustelle dann weg ist aber nur einen 25% kürzeren.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Sunslayer schrieb:
1km*1,33=1,33km
1,33km*0,75=1km
Konnte ich hoffe helfen
Oster schrieb:
Oster schrieb:
Ein Joke muss einen Rundungsfehler im Promillebereich verkraften können.
Oster schrieb:
40 Besucher