Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bighead schrieb:

Hab gestern Abend mit Fahrrad ein parkendes Auto (das da offensichtlich wohnt) getroffen, nix zu schreiben mit also nach Hause. War dann eben bei der Polizei um mal kein Sohn zu sein, wird jz erstmal wegen Fahrerflucht ermittelt :ok:
      Das ist leider nicht das erste mal, dass ich exakt diese Story höre. Man kann nur hoffen, dass das genügend Leute lesen werden, sodass sich der Fehler nicht noch öfters wiederholt.^^
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Der gut betuchte aus gutem Hause hat paar Sozialstunden bekommen, der Bafögbezieher, der wesentlich dringender auf das Geld angewisen war hat ne Geldstrafe im vierstelligen Bereich bekommen.
      ?? warum? Ich mein so ein urteil muss ja begründet sein. Besserer Anwalt?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dem aus gutem Elternhaus keine Geldstrafe und stattdessen Sozialstunden zu geben find ich gerade angemessen, weil ihn ja eine Geldstrafe nicht so bocken dürfte.
      Müssen dann natürlich schon heftig viele Sozialstunden sein um einen vierstelligen Betrag für den anderen Studenten zu rechtfertigen. Geldstrafen richten sich ja afaik nach dem Einkommen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • War genau 2x auf der Anklagebank, beim ersten mal haben sich die "Opfer", vermutlich mit dem Versuch eine größere Entschädigung abzuluchsen in ihren Aussagen verheddert. Wurde dann vollständig freigesprochen, obwohl es endschlecht für mich aussah. Hab mich dann noch versucht nachdem Verfahren zu entschuldigen, weil es mir doch etwas leid tat wie das für ihn (nur gegen den Hauptgeschädigten wurde ein Verfahren eingeleitet) gelaufen ist (auch wenn er eine Falschaussage gegen mich getätigt hat). Hat sich dann wie ein Bastard verhalten (meine Hand weggeschlagen). Selbst hatte ich komplett geschwiegen während des Verfahrens, weil mein Pflichtverteidiger ein richtiger Judas war und ich ein richtiger Savage.
      Derjenige war über 21 und kam dann vors richtige Gericht wegen der Falschaussage. Hat ein halbes Jahr Bewährung gekriegt, bin natürlich zur Verhandlung hingegangen. Gesamte Familie von dem wurde dann aus dem Gerichtssaal abgeführt, weil einer seiner Onkel (waren Almans) mich schlagen wollte und ich mich direkt mit dem Rücken an die Wand gestellt habe, damit es richtig scheiße für die aussieht. Der Staatsanwalt hat mich dann sogar noch darum gebeten, dass ich das Anzeige, aber hab der Polizei gesagt die dann kam, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt bedroht gefühlt habe und nichtmehr wusste was er gesagt oder gemacht hat #nosnitch. Konnte die Wut auch verstehen, weil ich mehrfach gekichert habe und so ein rapeface aufgesetzt hatte. War halt ein echter Hurensohn.

Beim 2. mal war der Richter endchillig (auch Jugendgericht) und hat echt die mildeste Strafe gegeben, wobei ich da echt mega korrekt war und es auch um eine Jugendsünde bzw. Lappalie ging. Der Richter meinte auch, dass ich ja im letzten Verfahren komplett geschwiegen hatte und warum ich diesesmal geständig wäre. Meinte dann, dass ich gerne geradestehe für alles, aber keinen Freund verpetze (wurde von irgendwem der wohl nur mich erkannte gesehen). Hab den Richter auch nochmal in der Stadt getroffen und meinte, dass er einer von den Guten ist und die Staatsanwältin ein thottie. Hat er erstmal gelacht der alte Schelm.

[emote_dac15_cool]

PS: werde nicht sagen worum es beim 1. ging (kann man sich vielleicht denken), die 2. Sache war Hausfriedensbruch (bin aufs Dach meiner alten Grundschule geklettert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wenn ich die Spacken jedes Mal Anzeigen würde, wenn sie aufem Dach hocken, müsste ich Jeden Monat vor Gericht.
      Ist ja behindert.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • voll der hurensohn, lag aber vielleicht auch daran, dass wir mad herb gesmoket haben, war allerdings nichtmal während der schulzeit an einem sonntag und wir wurden nicht wegen der maria-hannas gefragt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Haschischspritzen überseh ich immer, wenn sie wenigstens so tun, als ob sie die Tüte verschwinden lassen.
      Bin doch nicht die Stasi.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • sitze so nichtsahnend im zug und lese, sehe ich im augenwinkel, wie irgendwer hastig etwas auf den sitz neben mir legt und wieder verschwindet

der zugfahrende abschaum wird auch immer kreativer

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 97

97 Besucher