Der -Was mich aufregt- Thread

• Ach komm, der Figurenfaden findet doch eh kein Normie.
      Also mach schon.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Ach komm, der Figurenfaden findet doch eh kein Normie.
      Also mach schon.
      Eben bekokmmen:
      "...Beim Distributor ist es zu einer Fehlbuchung gekommen und unsere nachbestellten Maya's
      sind gar nicht mehr lieferbar obwohl wir die Bestätigung bekommen hatten.

Also habe ich heute nach alternativen Möglichkeiten gesucht, aber das einzige was ich bislang finden
      konnte war eine Nachlieferung die aktuell aber erst für Januar 2017 avisiert ist.
      Ich bemühe mich zwar noch darum kurzfristig eine zu bekommen aber das kann ich noch nicht versprechen.
      ......
      Ich kann mich nur für das Problem mit ihrer bestellten Figur entschuldigen und bitte um Verzeihung. (._.);
      .."

ARGH

wäre die hier gewesen:

myfigurecollection.net/item/287595#tab/user/date/1/1

da erblicke ich etwas, das beim alman nicht mehr als mit versand und zoll beim papanesen kostet und jetzt bin ich sad ;_;^

edit:
      Vielen Dank für ihr Verständnis.

Als kleine Entschuldigung habe ich ihnen den folgenden Gutschein-Code über 5 Euro erstellt.
      Wenn sie uns nochmal eine Chance geben wäre das dann für sie sozusagen Versandkostenfrei.

:bluejew:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Gaming-Notebook ist heute angekommen :thumbsup:

Leider war ich nicht anzutreffen und kein Nachbar hat es angenommen :pinch:

Kann es mir also ab morgen in der nächsten Postfiliale abholen ^.^

Öffnungszeiten 09:30 bis 18:00 Uhr :sick:

Handschriftlich druntergeschrieben: Diese Woche nur bis 14:00 Uhr geöffnet :cursing:

Werde dann morgen wohl ausschlafen müssen :sleeping:

Gleitzeit :D Post :thumbdown:
      Ab aufs Velo:

• Würde eher jetzt noch ein bisschen warten und dann nen 14 nm Grafikchip gönnen. Sollte was powerdraw und Wärmeentwicklung angeht klar die Nase vorne haben.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mein Geschichtelehrer, der mich wirklich sehr geprägt hat und von dem ich verdammt vieles gelernt habe, was meine fachliche/didaktische Ausrichtung ausmacht, ist vor zwei Wochen verstorben. Meine Mutter hat mir das vorgestern beiläufig erzählt, ich habe jetzt gerade nochmal die Traueranzeige gelesen. Keine Todesursache, kein "wir werden dich vermissen", letzter Satz: "Von Beileidsbezeugungen bitten wir Abstand zu nehmen."

Er wirkte auf mich nie wie ein wirklich glücklicher Mensch, hätte aber schon gedacht, dass ich ihm irgendwann noch mal über den Weg laufe. Und diese makabre Story klingt nun arg nach Selbstmord... Fühle mich jetzt verdammt leer, ganz ähnlich, wie als ich erfahren habe, dass einer der besten Freunde eines Bekannten sich beim Downhillen das Genick gebrochen hat. Habe seit diesem Vorfall jedes Jahr aufs Neue ein ekliges Gefühl, wenn Facebook mir mal wieder seinen Geburtstag anzeigt und ich dasitze und nicht weiß, was ich denken/fühlen/machen soll.
    • Heph schrieb:

Mein Geschichtelehrer, der mich wirklich sehr geprägt hat und von dem ich verdammt vieles gelernt habe, was meine fachliche/didaktische Ausrichtung ausmacht, ist vor zwei Wochen verstorben. Meine Mutter hat mir das vorgestern beiläufig erzählt, ich habe jetzt gerade nochmal die Traueranzeige gelesen. Keine Todesursache, kein "wir werden dich vermissen", letzter Satz: "Von Beileidsbezeugungen bitten wir Abstand zu nehmen."

Er wirkte auf mich nie wie ein wirklich glücklicher Mensch, hätte aber schon gedacht, dass ich ihm irgendwann noch mal über den Weg laufe. Und diese makabre Story klingt nun arg nach Selbstmord... Fühle mich jetzt verdammt leer, ganz ähnlich, wie als ich erfahren habe, dass einer der besten Freunde eines Bekannten sich beim Downhillen das Genick gebrochen hat. Habe seit diesem Vorfall jedes Jahr aufs Neue ein ekliges Gefühl, wenn Facebook mir mal wieder seinen Geburtstag anzeigt und ich dasitze und nicht weiß, was ich denken/fühlen/machen soll.

Kenn ich sehr gut Heph.
      Habe das ähnlich mit einem sehr guten Kumpel, der damals beim Feiern nochmal in den Pool springen wollte und mit dem Kopf gegen den Metallrahmen der Poolabdeckung gestoßen ist.
      Bewusstlos und dann ertrunken.
      Hatte keiner auf der Feier bemerkt, weil es sein Haus war und alle rein sind zum Pizza essen und er sich noch kurz abfrischen wollte...

Jedes Jahr kommt hier auch der Tag an den man sich per Datum erinnert. Jedes Jahr fühl ich mich an dem Tag so leer, weil einem bewusst wird wie schnell es vorbei sein kann und was man für eine Leere hinterlässt bei den Menschen, die einen so gern hatten. Weiß nicht ob sich das jemals ändert.

Wenn ich jetzt wieder dran denke, hab ich Gänsehaut...

RIP Bernhard aka Gonz.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Perdita schrieb:

Gaming-Notebook ist heute angekommen :thumbsup:

Leider war ich nicht anzutreffen und kein Nachbar hat es angenommen :pinch:

Kann es mir also ab morgen in der nächsten Postfiliale abholen ^.^

Öffnungszeiten 09:30 bis 18:00 Uhr :sick:

Handschriftlich druntergeschrieben: Diese Woche nur bis 14:00 Uhr geöffnet :cursing:

Werde dann morgen wohl ausschlafen müssen :sleeping:

Gleitzeit :D Post :thumbdown:
      Update:

Stehe pünktlich 9:30 Uhr vor meiner Postfiliale :love:

Drölf Leute stehen bereits vor mir und es dauert solide 15 Minuten, bis ich dran bin :bird:

Schalterfrau sucht 5 Minuten nach meinem Paket, die Schlange hinter mir deutlich genervter :shoot:

"Tut mir leid, ihr Paket ist noch nicht wieder in der Filiale eingegangen", der Fahrer gönnt sich wohl einen ruhigen Morgen. :angry:

"Kommen Sie doch einfach später nochmal vorbei, denken Sie daran, wir haben nur bis 14 Uhr auf" :wall:

Morgen dann wohl nochmal losziehen :argue:
      Ab aufs Velo:

• Steht heute tatsächlich in der Zeitung, dass das Abitur nächstes Jahr leichter wird, weil man Noten aus den Halbjahren wegstreichen kann (also nicht alle fächer in die abinote einbringen muss)...
      so hart getriggert, abibinote wäre bestimmt um 0,5 besser gewesen, wenn die das mal ein jahr frühegemacht hätten...
    • Benutzer online 9

9 Besucher