Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beste waren die Bewertungen mit Kommentar
Never forgetgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Pokemon Go läuft trotz Android 4.4 nicht auf meinem Vodafone 890N
Fick.
Mein.
Leben."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Hab ne Lehrerin spasseshalber gefragt, ob sie ein Verhältniss mit dem Musiklehrer hat, weil sie an den selben Ort in Urlaub fahren.
Hat sich meger aufgeregt und ist jetzt wütend. Danach wurde ich von der anwesenden Sozialarbeitstante gerüffelt.
Manchmal vermisse ich die Baustelle.
Da hat man was dummes gesagt, dann hat wer anderes etwas noch dümmeres gesagt, dann hat man gelacht und sein Brot gegessen.
Jetzt ist mir langweilig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Ich glaub ja das sie was mit der Sozialtante am Laufen hat.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
würde sicherheitshalber nochmal nachfragenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
kann nicht mehr als eine soloqueue dota spielen weils mich zusehr triggered und man literal 0 lernt
-
Warum?
-
-
bin so froh, dass du mod beworden bist, kazooie
-
Kazuiii schrieb:
vermute mal weil es ihn zu sehr triggert und man 0 lernt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ChrisMiles schrieb:
Warum?
zum glück gewonnen, nachdem der sven disconnected ist als wir noch keine rax hatten.
am schlimmsten ist es halt weil man sich andauernd umstellen muss auf irgendwelche random goes und man die ganze zeit nicht weiß wo man hin sollte weil alle so random reinfeeden oder die leute so random ganken. und ich stacke gerade meistens mit 2-3 5,8k mates und da sind die expectations natürlich ganz woanders.
safelane claimen absolut unsicher, mitte keine lust wegen sticky fingers und offlane hat nicht soviel impact, maine wohl jetzt void offlane, dieses game musste ich leider supporten. -
-
PEPDESZORNS schrieb:
und ich stacke gerade meistens mit 2-3 5,8k mates und da sind die expectations natürlich ganz woanders.
-
-
PEPDESZORNS schrieb:
maine wohl jetzt void offlane
-
dankpotato schrieb:
PEPDESZORNS schrieb:
maine wohl jetzt void offlane
-
NoeLZ schrieb:
PEPDESZORNS schrieb:
und ich stacke gerade meistens mit 2-3 5,8k mates und da sind die expectations natürlich ganz woanders.
-
-
Benutzer online 20
20 Besucher