Der -Was mich aufregt- Thread

• Meine Güte. Was es für Menschen gibt.

Kunde wollte sich bei mir auf der Baustelle Zeug abholen.
      Schickt der einfachsten seinen dicksten Mitarbeiter ohne jegliches Tragewerkzeug, um meine 60x80x160 400kg Kiste abzuholen.

Jetzt ist er wieder losgefahren um was für den Transport zu holen. So wie der aussieht besorgt er sich jetzt ein paar Handschuhe und kommt wieder.
      Himmel hilf

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hab letzte Woche ne Absage für nen Informatikmaster bekommen. Direkt mal nachgefragt wieso. Die Antwort war dann ich hätte zu wenig Mathekenntnisse und so viel Lücken in theoretischer Informatik, dass das über 30 LP Auflagen wären und das rechtlich nicht geht.

Ich hab in der Bewerbung auch angegeben, dass ich bis ich dort anfange nen BSc in Physik haben werde. Das Informatikmathe ist im Vergleich dazu n Joke. Grad mal in deren Bachelorkatalog geschaut wieviel LP theoretische Informatik Veranstaltungen in Summe ausmachen (meine Einschätzung davon halt, was da dazuzählt) und komme auf maximal 29 LP. Mal davon abgesehen, dass ich sehr viel davon sehr wohl gehört hatte.

Das kotzt mich jetzt echt extrem an. Ist auch nicht so, dass die Plätze umkämpft wären. Da bleiben normal immer noch welche offen. Ich geh mal davon aus die haben einfach nur DHBW gelesen und das wars. Hab in der letzten Mail geschrieben, dass ich gerne mal das persönliche Gespräch suchen würde und dabei nicht auf Streit aus bin. Bin mir grad nicht sicher, ob die Aussage nicht doch zu voreilig war. Gut mad gerade.

N Vorteil hätte das ganze aber doch (außer dass ich dann bis 40 studiere und kein Geld habe). Könnt ich evtl. doch noch n Mastermodul von Physik hören während ich auf nächstes Semester warte =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Outrage schrieb:

Argh. Direkt nach der Klausur. 3 Wochen kein Training damit.
      Ist doch ne Kette. Gibts da nicht noch eins in der Nähe?
      Oder alternativ Zwei Wochen Urlaubsabo abschliessen?
      Oder einfach überall Probetrainings abziehen?
      Benutz deine Fantasie.

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich nehms ihm gerade deswegen übel (nicht persönlich), weils nur wegen so nem Geschmarr so nen schlechten Ruf hat. Kyuzo, wegen dir darf ich jetzt keinen Master machen : (
      Spoiler anzeigen
      Ich nehms auch nicht wirklich übel. Muss ja aber so auf Bigheads Post eingehen^^. Mach die Jokes über die DH ja selbst.

Ich hab ja das Privileg da direkt zu beidem (Uni + DHBW) ne Aussage treffen zu können und muss sagen es gibt da keine bessere oder schlechtere Wahl. DHBW ist halt nicht so krass akademisch, aber vermutlich lernt man da wesentlich mehr als bei nem Uni Studium und sicher mehr Zeug, was man danach tatsächlich gebrauchen kannst. An der Uni hat man sicher ein schwereres Studium, aber daraus folgt ja nicht, dass es deswegen das bessere ist. Heute wäre meine 1. Wahl zwar wahrscheinlich schon n Unistudium, aber eher aus dem Grund, dass ich das nächste mal nicht 2x studieren würde sondern mir möglichst schnell irgendwo ne chillige Stelle suchen wollen würde. Oder ich würde gleich reich geboren werden wollen. Ja wenn ichs mir recht überlege, dann lieber das.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

Ich nehms ihm gerade deswegen übel (nicht persönlich), weils nur wegen so nem Geschmarr so nen schlechten Ruf hat. Kyuzo, wegen dir darf ich jetzt keinen Master machen : (
      Spoiler anzeigen
      Ich nehms auch nicht wirklich übel. Muss ja aber so auf Bigheads Post eingehen^^. Mach die Jokes über die DH ja selbst.

Ich hab ja das Privileg da direkt zu beidem (Uni + DHBW) ne Aussage treffen zu können und muss sagen es gibt da keine bessere oder schlechtere Wahl. DHBW ist halt nicht so krass akademisch, aber vermutlich lernt man da wesentlich mehr als bei nem Uni Studium und sicher mehr Zeug, was man danach tatsächlich gebrauchen kannst. An der Uni hat man sicher ein schwereres Studium, aber daraus folgt ja nicht, dass es deswegen das bessere ist. Heute wäre meine 1. Wahl zwar wahrscheinlich schon n Unistudium, aber eher aus dem Grund, dass ich das nächste mal nicht 2x studieren würde sondern mir möglichst schnell irgendwo ne chillige Stelle suchen wollen würde. Oder ich würde gleich reich geboren werden wollen. Ja wenn ichs mir recht überlege, dann lieber das.
      Antilike. Wie kann ein so korrekter und politikbesessener Niceguy ernsthaft die einfache Reich geboren werden Route choosen. Kannste ja auch gleich sagen, dass du für Team gelb spielst und Lol > Dota ist. [emote_rage]
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich bin ja für n anderes System, damit man nicht reich sein muss für z.B. easy Studieren können. D.h. du hast recht ich sollte nicht reich geboren werden, sondern in ein anderes System^^. Wäre der schönere Traum.
    • Bin für mehr Rechte für Reiche und mehr unterdrückung des Proletariats.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 2

2 Besucher