wollte mir eben federleichte nikes coppen aber die die ich will gibt es in keinem laden in hannover und ich fahre morgen schon wieder weg also bekomm ich sie erst nächste woche wenn ich bestelle
mega argh
mega argh

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
#PerditaLaulau schrieb:
Wie blöd du gucken wirst, wenn er das die Kiste nur mit einen Handschuhen hochhebt, auf seine Schulter packt und weg trägt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Outrage schrieb:
Argh. Direkt nach der Klausur. 3 Wochen kein Training damit.
Antilike. Wie kann ein so korrekter und politikbesessener Niceguy ernsthaft die einfache Reich geboren werden Route choosen. Kannste ja auch gleich sagen, dass du für Team gelb spielst und Lol > Dota ist.watnuss schrieb:
Ich nehms ihm gerade deswegen übel (nicht persönlich), weils nur wegen so nem Geschmarr so nen schlechten Ruf hat. Kyuzo, wegen dir darf ich jetzt keinen Master machen : (
Spoiler anzeigen Ich nehms auch nicht wirklich übel. Muss ja aber so auf Bigheads Post eingehen^^. Mach die Jokes über die DH ja selbst.
Ich hab ja das Privileg da direkt zu beidem (Uni + DHBW) ne Aussage treffen zu können und muss sagen es gibt da keine bessere oder schlechtere Wahl. DHBW ist halt nicht so krass akademisch, aber vermutlich lernt man da wesentlich mehr als bei nem Uni Studium und sicher mehr Zeug, was man danach tatsächlich gebrauchen kannst. An der Uni hat man sicher ein schwereres Studium, aber daraus folgt ja nicht, dass es deswegen das bessere ist. Heute wäre meine 1. Wahl zwar wahrscheinlich schon n Unistudium, aber eher aus dem Grund, dass ich das nächste mal nicht 2x studieren würde sondern mir möglichst schnell irgendwo ne chillige Stelle suchen wollen würde. Oder ich würde gleich reich geboren werden wollen. Ja wenn ichs mir recht überlege, dann lieber das.
2 Besucher