bester kumpel hat sich trotz meiner, über mehrere wochen ausgeübter, voll ausgelasteter überzeugungskunst dazu entschieden zur bundeswehr zu gehen. literales rif
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
@Zagdil jup bin in der Galvanik tätig. Bin eigentlich Außendienstler und mache troubleshooting beim Kunden. In der Zwischenzeit (also 95%) stehe ich im Labor und bearbeite Musterteile/Privatteile um was zu testen. Beschichte also alle möglichen Metalle und Legierungen mit Zinn, Silber, Gold, Nickel, Kupfer und was den Kunden sonst noch so einfällt. Ziemlich coole bastelarbeit eigentlich gerade weil man äußert selten eine Sache mehrmals macht.
-
Gerade beim zurücksetzen mit dem Schulbus einen Bretterstapel gerammt.
Kleine Beule an der Stossstange. Nichts wildes.
Kinder erzählen aber wohl Zuhause wieder Storys von toten Schülern und Ausgebrannten Autos.
Wird von Eltern natürlich für bare Münze genommen und es werden fleissig Gerüchte verbreitet.
Ärgere mich gerade gut über mich selber.
Ausserdem Steuernachzahlung des Grauens welche meine Ganzen Pläne ruiniert.
Und weils so schön ist, wird wohl nichts aus dem Häuschen welches ich mieten wollte. Gehört meiner Tante und wäre perfekt. Genug Platz, billig, originell.
Habs leider zu spät mitgeschnitten.
Ist wohl schon versprochen.
In letzter Zeit will mir echt nichts mehr gelingen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Tolle Wohnung, aber mad weil zu teuer für das was wir bekommen würden.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Was sucht ihr denn? Und wo?
-
3 Zimmer Wohnung, >80m², mit großem Balkon o. Dachterrasse o. Terrasse, Badewanne + Dusche
Also wirklich nichts besonderes - aber Preise sind hier einfach ziemlich durch.
Gestern eine WOhnung angescahut mit Dachterrasse, 92m², Neubau, 3 Zimmer mit Bad/Dusche... kostet warm inkl 2 Stellplätze 1210 Euro/Monat.
Was halt super geil war: Gibt FTTH dort- hab große Augen bekommen, Freundin hat es nicht nachvollziehen können.
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
klingt fair, wie ist denn das lohnniveau bei euch verglichen mit ffm oder muc?
-
SurFiN schrieb:
Gestern eine WOhnung angescahut mit Dachterrasse, 92m², Neubau, 3 Zimmer mit Bad/Dusche... kostet warm inkl 2 Stellplätze 1210 Euro/Monat.
-
Münchner Verhältnisse ja, aber Lohnniveau auf dem Land ist nunmal wirklich nicht zu vergleichen mit dem in einer Großstadt wie FFM oder MUC.
Das ist für die Verhältnisse hier schon extrem viel für eine Wohnung.
Wäre mal interessant das hochzurechnen.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
1200€/Monat ist halt schon happig (keine Ahnung was surfin+Freundin im Monat an Geld haben) aber schnitt ist afaik 30% vom netto für Wohnung (in dtl). da müsstet ihr zu zweit 3600/Monat habenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Zahle gerade auch 1200€/Monat kalt für ne Wohnung, die deiner Beschreibung entspricht @SurFiN. Ist aber in Stuttgart. Finde den Preis daher auch okay und kann mir das als WG sogar als Student leisten. Aber für mich macht damit die Miete auch ungefähr 70% von meinem Monatseinkommen aus^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ja wie gesagt, wenn es annähernd eine Großstadt wäre - würde ich das anders sehen :/
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Wir zahlen in Berlin mit sämtlichen Kosten 1100 für 90m^2 (davon 18 Küche), ein Balkon, eine Loggia. Renovierter Altbau, Dielenboden, Park 2 Minuten entfernt, See 10, Friedrichstrasse 10 min mit der Bahn, keine Staffelmiete.we do not sow
-
Ich mein schweizer preise sind eh viel höher, aber ein kumpel zahlt ca 1,6k in ffm mit 1 stellplatz und balkon anstatt terasse. Lage ist ausserdem sehr bescheiden, neubaugebiet ganz am rande.
Und ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man in bayern aufm land literally die hälfte verdient. -
man wird ja fürs nicht arbeiten bezuschusst, wie könnte es da einem schlecht gehenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Sundry schrieb:
man wird ja fürs nicht arbeiten bezuschusst, wie könnte es da einem schlecht gehen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
roflgrins schrieb:
Lieber shrodo es geht um das Landwirtmeme :^)
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 13
13 Besucher