ganz normaler südländer prozess
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
meine eltern haben heute siberne hochzeit, was scheinbar 1 grund ist, dass die ganze woche gefeiert werden muss. suddenly kommt hier so 1 inderfamilie vorbei, grüßt niemanden und setzt sich in den garten. "verwandschaft" triggert mich einfach auf so vielen ebenen (unter anderem weil ich deswegen samstag nicht zum mtg kann) -,-,-,-,-,-
-
Wann immer ich denke dass die ganzen 'Asian family' sachen nur 1 mem sind kommt so eine göttliche Story. Danke dotasource.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NoeLZ schrieb:
unter anderem weil ich deswegen samstag nicht zum mtg kann
-
Nicht mit über 20 noch bei seinen Eltern wohnen
freirunde -
sorri, dass meine eltern mich
nichtnur 1 bisschen hassen ^^
stellte sich übrigens heraus, dass das nur arbeitskollegen waren. dachtee schon es wurde rassenschande begangen.
Grimm schrieb:
zwingen die dich mit zu "feiern"?
-
NoeLZ schrieb:
sorri, dass meine eltern michnichtnur 1 bisschen hassen ^^
stellte sich übrigens heraus, dass das nur arbeitskollegen waren. dachtee schon es wurde rassenschande begangen.
Grimm schrieb:
zwingen die dich mit zu "feiern"?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
dieser fliegende stinkefinger gottes von einer stechmücke, der seit ca 21 uhr durch das zimmer geistert und sich nur in den behindertsten ecken versteckt.
kann mich auch nicht schlafen lassen, nein, punktgenau wenn ich gerade am einschlafen bin höre ich diesen unsäglichen hurensohn mit seinem ekelhaften summen schon wieder und bin dann wieder viel zu aggressivIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
dieser fliegende stinkefinger gottes von einer stechmücke, der seit ca 21 uhr durch das zimmer geistert und sich nur in den behindertsten ecken versteckt.
kann mich auch nicht schlafen lassen, nein, punktgenau wenn ich gerade am einschlafen bin höre ich diesen unsäglichen hurensohn mit seinem ekelhaften summen schon wieder und bin dann wieder viel zu aggressiv
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fliegengitter am Fenster auch ziemlich dank.till the end
-
???Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
shrodo, achtung, offensichtlicher Bait.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Leben so.
-
Ist kein Board, sondern die Kommtare auf Zeit.de
Ob das allerdings besser ist...till the end -
Kommentare im Internet lesen
-
Ist ein erstklassiger downer wenn man aus Versehen zu gut über die Menschheit denkt.we do not sow
-
m-u-h schrieb:
Ist kein Board, sondern die Kommtare auf Zeit.de
dotasource>zeit-kommentare>zeit-Artikel>spiegel-Kommentare>Freitod>Bento>Spiegel-ArtikelByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Bitte noch Reuters, kenfm RT hinzufügen, zur Orientierung^^we do not sow
-
Benutzer online 58
58 Besucher