@Incognito zu sehr autist für entspanntes trivia
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
geht eh nur darum wer schneller googelt
-
Wer googelt ist Untermensch
-
^^
-
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Störung beim Internetanschluss. Auf der anderen Seite bin ich glücklich, wie schnell man sich doch über die Störung informieren konnte. Bei der kostenfreien Service Hotline angerufen, dem Computer am anderen Ende die eigene Anschluss Nummer genannt und dieser hat einem direkt gesagt, dass eine Störung in unserem Gebiet vorliegt und diese voraussichtlich morgen um 14 Uhr behoben sein soll.
-
Finde ja man sollte bei bekannten Störungen schon aktiv benachrichtigt werden.
Sms aufs Handy beispielsweise"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Bis Montag möchte ich gerne ausgezogen sein aber eigentlich will ich doch nur discorden, Dota watchen und Trap ballern anstatt mein Zimmer leerzuräumen ;_;
-
Kannst du doch simultan machen bis zu nem gewissen Punkt"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Jetzt räum halt leer - kurz vor knapp macht das halt noch weniger Spaß :/Ab aufs Velo:
-
roflgrins schrieb:
Bis Montag möchte ich gerne ausgezogen sein aber eigentlich will ich doch nur discorden, Dota watchen und Trap ballern anstatt mein Zimmer leerzuräumen ;_;
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Einfach asketisch leben und nichts ausräumen müssen
-
Bin ja schon dabei :[
Ich will auch eigentlich kaum was mitnehmen, aber Mama will natürlich auch nicht dass ich einfach den ganzen Mist der letzten Jahrzehnte in meinem Schrank da lasse. -
einfach alles wegschmeißen
-
Zieh aus, dann kannst du dieses Wochenende noch Einweihungsparty machen PogChamp
Spoiler anzeigen kann auch umzugshelfer spielen wenn du help brauchstand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Befreie dich.
Habe bei meinem letzten Auszug ne Mulde bestellt.
Hätte den ganzen Müll am liebsten angezündet. Die Firma hat aber gesagt, wenn ich noch mal ihre Mulden als Feuerstelle missbrauche, liefern sie keine mehr.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Beitrag von myplaren ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: limited time offer (). -
komme eben von ner Feier mit meinen Großeltern heim, wollte mich fertig machen und dann in die Stadt, stattdessen gerade suddenly Bauchkrämpfe into Durchfall und Schweißausbrüche
Mega argh, rif alet ;_; -
roflgrins schrieb:
-
Seit paar Tagen erkältet. Morgen wohl zum Arzt gehen und die Krankenkassenbeiträge auch mal selbst nutzen.
Fünf Stunden warten und drei Minuten Untersuchung into eine Woche Antibiotika snacken incoming
Sollte wohl auch Hausarzt werden
-
Benutzer online 18
18 Besucher