Bin auch letztens aufs Pedal getreten und dann hat es laut geknackst :/
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Bighead schrieb:
Gut, dass der fahrradhändler neue dran gemacht hat, weil die 10 Jahre alten von vorher ziemlich durch waren.
ardet4 schrieb:
zB bei Amazon, die mir erfolgreich einen Tisch angedreht haben (27.08. Bestelldatum), der bis heute nicht da ist. Gestern Anruf "kommt morgen 7-17 Uhr", heute e-mail "war nur Joke, haben selber keine Ahnung".
ardet4 schrieb:
Jetzt ruft mich die Spedition an und entschuldigt sich, dass es heute später wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
cleav^ schrieb:
sonnenbrand auf der nase+umgebung lässt vermuten ich hätte 2g coke in kurzer zeit gekillt
es ist schlimm, wirklich schlimm
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
mit jedem aufklappen eine weitere enttäuschungsonnenbrand
cleav^ schrieb:
nein mann
mit jedem aufklappen eine weitere enttäuschungsonnenbrand
Oster schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Montag eine Anfrage versendet.
pdf-Dateien, 30MB, dachte ich zippe sie und splitte die Anfrage in mehrere E-Mails.
Kriege nach 4 Tagen die Rückantwort, dass sie die Dateien nicht öffnen können XD
Lade die pdfs auf dropbox hoch und schicke denen den Link.
"Ja, der Browser hängt sich auf, irgendwas mit Skript stoppen oder weiter ausführen" XD
hab denen jetzt alle 16 pdfs einzeln per Mail geschickt xD
Oster schrieb:
TripperK schrieb:
Montag eine Anfrage versendet.
pdf-Dateien, 30MB, dachte ich zippe sie und splitte die Anfrage in mehrere E-Mails.
Kriege nach 4 Tagen die Rückantwort, dass sie die Dateien nicht öffnen können XD
Lade die pdfs auf dropbox hoch und schicke denen den Link.
"Ja, der Browser hängt sich auf, irgendwas mit Skript stoppen oder weiter ausführen" XD
hab denen jetzt alle 16 pdfs einzeln per Mail geschickt xD
Grimm schrieb:
Einfach alle auf einmal verschicken
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Kannst mir gerne sagen wie ich die Maximalgröße der E-Mail aufn Server hochschrauben kann.Grimm schrieb:
Einfach alle auf einmal verschicken
49 Besucher