+ trägst kurzarm hemden
so und jetzt zurück in die memekiste mit dir
so und jetzt zurück in die memekiste mit dir
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Tag heute echt worst case leider
Struggle auch mal wieder mit den fühlies
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
luke schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
muss meinen neuen mitbewohner rauswerfen und weiß noch nicht so ganz wie
Ersteres ist keine Option, weil ihn das nicht stören würde. Wenn es nicht so auffällig stinken würde, würde er sich ins eigene Zimmer kacken.Perdita schrieb:
Einfach nicht mehr spülen nachm Scheißen. Alternative sein Essen essen.
MCHEIDIBRAK schrieb:
Ersteres ist keine Option, weil ihn das nicht stören würde. Wenn es nicht so auffällig stinken würde, würde er sich ins eigene Zimmer kacken.Zweiteres ist keine Option, weil er kein Essen im Haus hat. Außer mal eine Packung Eier.Perdita schrieb:
Einfach nicht mehr spülen nachm Scheißen. Alternative sein Essen essen.
MCHEIDIBRAK schrieb:
muss meinen neuen mitbewohner rauswerfen und weiß noch nicht so ganz wie
Menschen versuchen zu ändern xDstardust* schrieb:
alternativ sprich ihn auf die dinge an die dich an dem zusammenleben stören. aber das wäre ja super edgy^^
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Die ganze Straße applaudierte.wolliver twist schrieb:
Meine Schwester wohnte in einem Wohnblock in Bremen. Davor saß tagein, tagaus, ein netter älterer Herr libanesischer Herkunft. Viele Leute besuchten ihn, gaben ihm Sachen oder erzählten ihm etwas. Er grüßte meine Schwester und sie ihn, es war ein unverbindlich-freundliches Verhältnis. Eines Tages wurde meiner Schwester vor der Uni das Fahrrad geklaut und sie kam heulend vor Wut und Trauer darüber zuhause an. Der nette Herr fragte sie was los war und er tröstete sie.
Als sie am nächsten Tag aus dem Haus kam nahm er sie beiseite, winkte einem seiner Freunde, der ihr ein neues Fahrrad in die Hand drückte.
7 Besucher