Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
ja geil, endlich ein deutscher animu, direkt mal gucken
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
;_;
-
kann nicht schlafen weil Husten Anfälle des Todes, morgen früh erstmal zum Arzt und dort im Wartezimmer noch mehr Aids einfangen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Uni geht ja erst nächste Woche weiter
-
habe keinen tee daheim
-
Wenn du auf ner einwöchigen Konferenz mit 2 der 3 anderen coolen Leute zusammen ne nice Idee ausarbeitest, von 3 Profs aus 3 Fachgebieten nach deiner Präsentation das Feedback bekommst, da auf jeden Fall ein interdisziplinäres Paper draus zu stricken und sie dir ihre Kontakte anbieten, um ggf. Türen zu entsprechenden Journals zu öffnen.
Und du dann ein Paper von 1972 findest, in dem jemand exakt das selbe schonmal gemacht hat.
Lebewohl, du schöner Ruhm"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Entweder war die Idee dann aber nicht so geili oder ihrer Zeit zuweit Voraus, sodass sie neu aufgesetzt werden sollte...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
hab mir im informatikvorkurs den dijkstra-algorithmus ausgedacht
war auch gut mett
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Rob schrieb:
Wenn du auf ner einwöchigen Konferenz mit 2 der 3 anderen coolen Leute zusammen ne nice Idee ausarbeitest, von 3 Profs aus 3 Fachgebieten nach deiner Präsentation das Feedback bekommst, da auf jeden Fall ein interdisziplinäres Paper draus zu stricken und sie dir ihre Kontakte anbieten, um ggf. Türen zu entsprechenden Journals zu öffnen.
Und du dann ein Paper von 1972 findest, in dem jemand exakt das selbe schonmal gemacht hat.
Lebewohl, du schöner Ruhm
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hab mir beim Kochen heisses Öl über den Daumen gekippt.
Riesen Blase die auf ist und jetzt rumnässt.
Pflaster kann man vergessen wenn man den ganzen Tag im Wasser ist mit den Händen.
Nervt mich sowas blödes.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Bin heute mal in n Latex Tutorium gesteppt.
Total überlaufen von erstis, die für einfachste Aufgaben ewig brauchen.
Warte also meiste Zeit nur. Argh"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab den kleinen Gauß "gelöst" in der Schule 6. Klasse oder so.
Klassenlehrer gibt das als Hausaufgabe, während er es gibt denk ich mir so, ah ja easy einfach das größte und kleinste zusammen gibt immer 101. War mir dann aber zu blöd zu überlegen ob es 50 mal geht oder doch nur 49 mal.
Hab das natürlich daheim auch nicht weitergedacht, bin doch nicht blöd und schreib das auf.
Beim Hausaufgaben kontrollieren hatte die keiner gemacht (weil keiner Zahlen von 1-100 addieren will) bis auf eine, die das von ihrer großen Schwester hat machen lassen die den "Trick" kannte.
Dann erzählt er, dass das eine mega krasse Leistung war und ich so ;_; (innerlich)
Hätte er mal gesagt, dass das nicht so ultra behindert ist wie es sich anhört.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
lustigerbilderposter schrieb:
hab mir im informatikvorkurs den dijkstra-algorithmus ausgedacht
war auch gut mett
Ab aufs Velo:
-
Oster schrieb:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
das fühlie wühlie wenn man sich für god eater extra ne undub-mod suchen muss, weil die englischen VAs übercrap sind
wäre auch zu viel verlangt den spieler selbst enscheiden zu lassen -
ardet4 schrieb:
Oster schrieb:
we do not sow -
Bill Gates?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 69
69 Besucher