Wer behauptet, es gäbe keine dummen Fragen, war noch nie in der ersten Sitzung eines Seminars.
Jedes Semester die gleiche Scheiße.
Jedes Semester die gleiche Scheiße.

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Miley Cyrus it Pansexuell. Kann mir bitte endlich jemand erklären was der Dreck soll und warum es heutzutage "schick ist" sich irgendwelche Geschlechter und Sexualitäten auszudenken?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
shrodo schrieb:
Miley Cyrus it Pansexuell. Kann mir bitte endlich jemand erklären was der Dreck soll und warum es heutzutage "schick ist" sich irgendwelche Geschlechter und Sexualitäten auszudenken?
Alle, die auf -kin enden.LSD-Veraechter schrieb:
welche Geschlechter [..] sind nur ausgedacht [..]?
Man macht nen riesen Artikel über sowas anstatt über sinnvollere Dinge zu berichten.LSD-Veraechter schrieb:
Was genau ist daran Dreck
In letzter Zeit liest/hört man vermehrt Dinge zu Themen wie Gender und Sexualität. Daher vermute ich das es derzeit "in" ist über solche Sachen zu reden, hat man ja in den 90ern z.B. nicht in dem Ausmaß gemacht.LSD-Veraechter schrieb:
wie kommst du auf die Idee dass es "schick ist", welche Geschlechter und Sexualitäten gibt es und welche sind nur ausgedacht
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
In letzter Zeit liest/hört man vermehrt Dinge zu Themen wie Gender und Sexualität. Daher vermute ich das es derzeit "in" ist über solche Sachen zu reden, hat man ja in den 90ern z.B. nicht in dem Ausmaß gemacht.
Der_Busfahrer. schrieb:
SJWs und Cucks triggered
10/10 Shrodo
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
SameSüdländer schrieb:
Fühle mich als Transnigger schon von euch offended
dankpotato schrieb:
einfach mal nicht von jedem müll triggern lassen und ignorieren
lebt sich leichter
TripperK schrieb:
Irgendwas mit Beziehungen.dankpotato schrieb:
konsistenz ist sexy jungs
shrodo einfach prinzipientreu.
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Man macht nen riesen Artikel über sowas anstatt über sinnvollere Dinge zu berichten.
16 Besucher