Der -Was mich aufregt- Thread

• dankpotato schrieb:

shrodo schrieb:

In letzter Zeit liest/hört man vermehrt Dinge zu Themen wie Gender und Sexualität. Daher vermute ich das es derzeit "in" ist über solche Sachen zu reden, hat man ja in den 90ern z.B. nicht in dem Ausmaß gemacht.
      einfach mal nicht von jedem müll triggern lassen und ignorierenlebt sich leichter
      Sowas schafft es halt echt nur in die Zeitung weil es Leute triggrert.

• ist das nicht ein widerspruch in sich?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • jetzt habe ich mich doch baiten lassen, den artikel zu lesen, was 1 timewaste. besonders der abschlusssatz hat mich abgeholt.

>schreibt überflüssigen artikel über sexuelle identität von irgendwem
      >schließt artikel mit "Und wir müssten uns nie wieder über sexuelle Identitäten unterhalten." ab

darüber noch die überschrift "Gesellschaftskritik" als versuch einer rechtfertigung für diesen nullartikel

oberster kek/10

zu miley cyrus' sexualität: wen juckt's, meine güte. war zu 90% (achtung, zahl aus dem arsch gezogen) doch eh nur random aussage für publicity, aber hat ja geklappt

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • meinen gesamten post offenbar nicht gegetted

- Artour Babaev

- User des Monats
    • euch fehlt einfach die erkenntnis, dass nicht alle artikel, die progressive themen behandeln, auch sinnvoll oder gar progressiv sind. der artikel ist nicht nur schwächer auf der brust als @luke, sondern widerspricht sich auch noch selbst.

- Artour Babaev

- User des Monats
    • okay, habe den artikel gerade noch mal ganz anders gelesen und ich bin potenziell bloß ein volltrottel gewesen, vielleicht macht er sich auch nur über die (nicht-)relevanz von miley cyrus' pansexualitätsouting lustig. danke @LSD-Veraechter

- Artour Babaev

- User des Monats
    • geht das auch in weniger kryptisch?

- Artour Babaev

- User des Monats
    • du liest 1 artikel dessen thema dich nicht betrifft -> kommst für dich zur conclusion dass er sinnfrei sein muss -> projizierst deine ansicht auf andere menschen und schlussfolgerst daraus dass der artikel allgemein sinnfrei ist und für niemanden einen nutzen hat.
    • shrodo schrieb:

In letzter Zeit liest/hört man vermehrt Dinge zu Themen wie Gender und Sexualität. Daher vermute ich das es derzeit "in" ist über solche Sachen zu reden, hat man ja in den 90ern z.B. nicht in dem Ausmaß gemacht.

Es liegt einfach daran, dass die Welt mittlerweile dem Thema "Toleranz" ein wenig offener gegenübersteht.

Es ist offensicht immernoch ein Tabu für Profisportler is,t sich als homosexuell zu outen, "schwul" wird immernoch als herablassend und beleidigend benutzt.

Jeder, der sich in irgendeiner Form für eine Offenheit von Gendergedanken und Sexualität ausspricht, bringt auch den Leuten, die es sich nicht trauen und/oder können ein ganzen Stück Offenheit und weitere Möglichkeiten zur Selbstbestimmung und Selbstöffnung mit.

Wenn selbst in 2016, bei Überfluss von Information zu Zugang jeglicher Quellen, Menschen der festen Überzeugung sind, Homosexualität sei eine Krankheit, anerziehbar (siehe Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren) oder gar unnatürlich, brauchst du nur 1 und 1 zusammenzählen, welches Ausmaß eine etwaig weitere Öffnung in den "90er" gehabt hätte.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • TripperK schrieb:

lustigerbilderposter schrieb:

okay, habe den artikel gerade noch mal ganz anders gelesen und ich bin potenziell bloß ein volltrottel gewesen
      argh, Likes wieder eingesammelt.Beim nächsten Provozieren bitte Kurs halten.

keine sorge, artikel ist natürlich in beiden fällen oberwaste, habe ihn nur aus den falschen gründen gehatet :wave:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 40

40 Besucher