Gleich ne Medi und dann schlafen^^
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Hab mir nen Kaffee beim Bäcker neben der Arbeit Geholt für den Rückweg. Sind 8 min Fuß weg. Nicht einmal ein Schluck getrunken. Zu heiß die plörre
-
als turk sagen das der kaffee zu heiß ist - , -
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hat mir immerhin die Hände gewärmt
-
danke für die channelings freunde
leider war meine prüfung ein absolutes desaster. hab mich während des schreibens schon für die scheiße geschämt die ich dahin geblättert habe. aber lieber tryn als nicht^^^^
richtig minus ist auch dass die übliche erleichterung nach einem ende einfach nicht da ist weil ich ja schon weiß dass es nicht klappen wird. feelsbad -
Kazuiii schrieb:
leider war meine prüfung ein absolutes desaster. hab mich während des schreibens schon für die scheiße geschämt die ich dahin geblättert habe. aber lieber tryn als nicht^^^^
richtig minus ist auch dass die übliche erleichterung nach einem ende einfach nicht da ist weil ich ja schon weiß dass es nicht klappen wird. feelsbad
-
must.... resist...Leben so.
-
-
ninjo schrieb:
must.... resist...
-
devilchen schrieb:
Kazuiii schrieb:
richtig minus ist auch dass die übliche erleichterung nach einem ende einfach nicht da ist weil ich ja schon weiß dass es nicht klappen wird. feelsbad
Ein Glück bin ich mit allen Klausuren für dieses Leben durchHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Scheißtag. Nichts läuft so, wie es laufen soll. Argh. *frustriert*
-
Was passiert? *mitfühlend*"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
mein Netzteil ist verstorben, das macht natürlich die ganze userschaft traurig *verständnisvoll*
-
Mein aufrichtiges Beileid. *aufrichtig beileidend*
Mein Netzteil siecht noch dahin. -
AliceChan schrieb:
Scheißtag. Nichts läuft so, wie es laufen soll. Argh. *frustriert*
-
@Kazuiii, sag deinen behinderten Landsleuten, sie sollen aufhören mir eingeschriebene Bettelbriefe mit erfundenen Anschuldigungen zu schicken!
Der Bürokratische Aufwand für 60 Euronen lohnt sich schon lange nicht mehr.
Ausserdem kann ich doch nichts dafür, wenn ich von einer Oma in nem Opel Agila herausgefordert werde.
Es wird langsam lächerlich.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Seid doch alle Ausländer da drüben
-
Sehr süß diese Alpenmenschen
-
Benutzer online 24
24 Besucher