Hi2u schrieb:
SCHON WIEDER!!! SO EINE VERDRECKE SCHEISSE FUCK FUCK FUCK
Wurde wieder "berufen" als "ehrenamtlicher" Wahlhelfer/beisitzer für die Wahl, in dem Fall Bürgermeisterwahl. Dumme Spasten, können die nicht endlich mal irgendwelche faulen Arbeitslosen dafür nehmen anstatt mir noch den Sonntag (bei Stichwahl 2 Sonntage) zu versauen??????
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Find's gut, dass sie staatliche Bedienstete für die Bürgerpflicht ran holen.
-
alternativ dankbar sein Vater Staat mal etwas zurückgeben zu dürfen
-
Bighead schrieb:
alternativ dankbar sein Vater Staat mal etwas zurückgeben zu dürfen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Wurde wieder "berufen" als "ehrenamtlicher" Wahlhelfer/beisitzer für die Wahl, in dem Fall Bürgermeisterwahl. Dumme Spasten, können die nicht endlich mal irgendwelche faulen Arbeitslosen dafür nehmen anstatt mir noch den Sonntag (bei Stichwahl 2 Sonntage) zu versauen??????
Spoiler anzeigen Protipp: Die Arbeit dort so schlecht machen das du nicht mehr gefragt wirstByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
einfach krank sein, muss man sich doch nicht aufregen deswegen...
-
Das böse Handy ist natürlich Schuld @Der_Busfahrer.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Meintest du dass böse Handy?
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Wie schaffst du es eigentlich so absolut konsequent dass und das immer falsch zu benutzen @shrodo?
10 % Zagdil metti machenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hi2u schrieb:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
shrodo schrieb:
90% nicht caren
10 % Zagdil metti machen
80% nicht caren
10% Zagdil metti machen
10% Fabsen metti machenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Erstmal keine 40 Euro für einen Wahlsonntag bekommen, nette Ausbeutung der Beamten. Fand das ja eigentlich immer ganz geil, wenn das Team im Wahllokal passt (und da keine Hurensöhne rumfürsten).Ab aufs Velo:
-
-
Ausgleich für was? Ist doch in keinem Zusammenhang mit seiner Arbeit
-
ich kenne durchaus verbeamtete menschen, die für nen sonntag arbeit einen tag zum ausgleich erhalten.
deswegen die frage, ob seines ragierens.
kann ja sein, dass er nur abgefuckt ist auf nen wegfallenden wochenendstag.Leben so. -
Aber dann schon richtige Arbeit, oder nicht?
Weil Hi2u muss ja nicht arbeiten am Sonntag -
nee nee, nicht "richtige" arbeit, sondern für den einsatz als wahlhelfer.
bsp: so wahlhelfer -> mo frei als ausgleichstag.
wie gesagt: ich kenn das szenario ausm familienkreis. ist halt ein anderer teil deutschlands und anderer "beamten-job".Leben so. -
Ajo, falls dem so ist eh kein Grund zur Beschwerde
-
Benutzer online 101
101 Besucher