gut dass du nie polemisch, unreflektiert und angreifend postest @LSD-Veraechter, dadurch bist du hier eindeutig im Recht
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Das Fühlchen wenn der Smashbrudi noch bis 1.2. Klausurenphase hat und nicht zocken kann/will in der Zeit ;_;世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
dsde Politik Diskussionen sind mittlerweile tatsächlich besser als der öffentliche Diskurs in den USA.
Bei Deutschland fehlt auch nicht mehr viel -
Meinten Sie: Bei Europa fehlt auch nicht mehr viel?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
scheiß friseur ey. 0 plan von nix.
-
Fällt mal eben so um 10:43 der Funkturm fürs Dorf aus.. wer gibt mir jetzt meine 24 Punkte wieder? -,,,,-
luke schrieb:
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Sehe eine Box mit Eiern im Kühlschrank, denke mir: "Nice, erst mal Rührei zum Frühstück." Suddenly alle schon gekocht und damit nicht essbar
Thanks Donald -
-
Die ganze Zeit seit der LAN kämpft mein Körper mit Schnupfen.
Heute dann das Fotofinish, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und alles was man halt so haben kann..
bin jetzt super krank und schleppe mich morgen dann mal zum Arzt (Danke @Sunslayer für diesen Tipp).
Gebt mal eure Gebete noch ab, dass ich überlebe.. werfe mir jetzt erstmal Ibuprofen 800, geh heiß duschen und ins Bettluke schrieb:
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Sehe eine Box mit Eiern im Kühlschrank, denke mir: "Nice, erst mal Rührei zum Frühstück." Suddenly alle schon gekocht und damit nicht essbar
Thanks Donald
#OsternByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
damit er an Staublunge durch trockenes Eigeld stirbt?
luke schrieb:
-
Wollte gerade einkaufen gehen aber es liegt einfach ein betrunkener Penner vor meiner Haustür zum schlafen und blockiert diese mit seinem Ekelkörper.
-
Protip: Eier nicht ne halbe Stunde lang hart kochen sondern 7-8 MinutenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
War sogar weich gekocht, aber kaltes Ei ist widerlich, sori ales
@stardust* Finde ich eine Frechheit von dem. Statt der sich in den Park legt und nachts erfriert, wie sich das gehört für Obdachlose -
Naja, ist jetzt nicht so, dass man in Dschörmenie Obdachlos sein müsste.
Musst halt den Hausgreulich anrufen, er soll das weg machen.
Betrunkene Penner auf die Strasse setzen gehört zu unseren wenigen Highlights.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Naja, ist jetzt nicht so, dass man in Dschörmenie Obdachlos sein müsste.
Musst halt den Hausgreulich anrufen, er soll das weg machen.
Betrunkene Penner auf die Strasse setzen gehört zu unseren wenigen Highlights.
zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…nter-nothilfe-wohnungsnot
Wenn man einmal durch Gründe durchs soziale Netz geflogen ist, scheint es nicht sehr einfach, wieder rein zu kommen. Natürlich gibt's neben strukturellen Problemen auch persönliche Gründe, warum man nicht in den Sozialstaat zurück gelangt. -
Polizei hat ihn gerade entfernt
-
Der_Busfahrer. schrieb:
War sogar weich gekocht, aber kaltes Ei ist widerlich, sori ales
@stardust* Finde ich eine Frechheit von dem. Statt der sich in den Park legt und nachts erfriert, wie sich das gehört für Obdachlose
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Soja DansGame
-
Benutzer online 44
44 Besucher