Der -Was mich aufregt- Thread

• Gott bin ich duhm

Gerade nachm Fitti etwas fertig und in Eile (Bus) zum dönermann gestepped

Döner kostet 3.50, will mit 20er bezahlen, er so "hast du 50ct"

Jetzt ich in m1 brain so:
      - Hm, kann ihm um Kleingeld loszuwerden ja 1.50 geben, denn 1.50+3.50 = 5 und dann kann er mir auf 15er rausgeben -
      ((((((((((Logik?????????¿¿?¿¿))))))))

Gebe ihm also quasi 21.50, er (meiner nichtlogik entsprechend verständlicherweise) muss selber kurz nachdenken, ich aber (weil in Eile) "ja hab dir doch 1.50 gegeben damit du mir 15 wiedergeben kannst^^"

Nehme also die 15 und den Döner und mach mich schnell auf den Weg zur Bushaltestelle um kurz darauf dann meine Random Denkstrukturen zu kontemplieren (hab jetzt Netto quasi 21.50 - 15 = 6.50 für den Döner bezahlt

War wohl die karmaschelle für gestern

Funfact, dieser Denkfehler ist actually ein known Bug von meinem Gehirn, den ich öfters mal z.B. zu Schulzeiten oder auch in solchen bezahlsituationen hatte, hab allerdings IRL noch nie darauf basierend excuted, weil immer irgend n ECC (error correction Code) gegriffen hat

Andererseits seh ichs positiv weil ich -glaube- die Wahrscheinlichkeit dass mir das jemals nochmal passiert ist hiermit fast 0

€ (nachtrag ausm discord):
      [11:59 PM] greystar_: meine theorie ist actually dass es so dinge gibt (bei jedem menschen verschieden obv), über die man sich noch nie aktiv gedanken gemacht hat, aber sein leben lang nach schema x macht, wobei ein teil der mechanics immer im schatten bleibt
      [12:00 AM] greystar_: anstatt dass man 1x aktiv die sachen durchdenkt, und die daraus folgenden prinzipien hardcoded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Geld. lol.
      Mach ma Konsumverzicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • kann sowas echt auch gar nicht. ich arbeite immer mal wieder in einem fischbrötchen-wagen und wenn dann jemand 16,50 zu zahlen hat, er den zwanni zückt, ich schon im kopf das rückgeld berechne und er dann noch meint "ich hab noch 50 ct" dann fühlt sich mein gehirn immer kurz so an
    • Versuche jetzt seit ungefähr ner Stunde den fucking Mantel auf die Felge zu ziehen.
      Meine Daumen brechen gleich ab.
      Ich dreh durch ey, fucking V-Profil Felgen.

Bin doch nur ein Boy der biken will ;_;

E: Ein Rantpost, zwei zerbrochene Holzpinsel später ist das Ding endlich drauf.
      Nie wieder Mantel wechseln, BABA ICH SCHWÖR NIE WIEDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

Beitrag von Kyuzo ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Reporter wegen schlechtem Post ().
    • Tu das ja auch schon sehr lange und musste auch in der Schulzeit die Reifen flicken, aber das ist wirklich ne komplett andere Liga.
      Hab bestimmt schon meine 20 Schläuche geflickt.

Bevor ich das Rad bekommen hab hat mein Papa neue Mäntel draufgemacht und sich dabei zwei Sätze Reifenheber abgebrochen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Muss Heute Wohnung abgeben.
      Bin am putzen wie ein Irrer.
      Dazu Fieber und Gliederschmerzen.
      Kann mich kaum bücken.
      Was für ein Scheiss. Hätte mit krank werden wenigstens bis Heute Abend warten können.
      Internet funktioniert auch nicht.
      Alles Scheisse.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • kommt drauf an, ob du die psyche mitzählst :teacher:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 41

41 Besucher