Der -Was mich aufregt- Thread

• Um 5 Uhr denke ich mir noch, achja ne halbe Stunde noch machen, dann kannst gleich alles aufschreiben was du dir überlegt hast. Natürlich schmiert mir der Laptop ab und mit ihm die letzten 15 Minuten Arbeit.
      War dann das Zeichen schleunigst die Sachen zu packen und abzuhauen.

jaja 15 Minuten ich weiß schon, aber ist halt Montag und ich hab ausgerechnet nen längeren Text geschrieben ohne Formeln bei denen ich nach jeder Zeile kompiliere.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hatte in einem Modul mit Matlab/Simulink einen Dozenten, der alle paar Minuten random gesagt hat "don't forget to save". Bin ihm viel schuldig dadurch.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hab vor 2 Wochen einer Firma wegen eines speziellen Kupfer-Katalysators den ich für meine Kupplungsreaktion brauche eine Email geschrieben um Details zum Produkt in Erfahrung zu bringen. Dafür natürlich nicht an info@firma gemailt, sondern vorher die Arbeit gemacht aus einer Infobroschüre auf der Homepage des Herstellers die Contact-Data für den zuständigen Menschen rausgesucht und direkt dem gemailt in der Hoffnung auf technische Expertise.

Heute mal unter der Nummer angerufen um nach zu fragen was los ist. An die Zentrale weitergeleitet worden: "Der arbeitet schon 3 Jahre nicht mehr hier, wo haben sie die Nummer her?" Into "Von unserer Broschüre auf der Homepage kann das garnicht sein" Into nach 10 min googlen der telefonistin "Oh ist ja wirklich falsch in unserer Broschüre elegiggle". Ich schon borderline tilt "können sie mich dann an den zuständigen menschen weiterverbinden" sie "ne der ist außer haus". Durch heftiges nachfragen hatte ich dann auch 10 min später die Kontakdaten des angeblich zuständigen Mitarbeiters.

Bin mal gespannt ob der auf meine Mail schneller reagiert, telefonisch war er jedenfalls nicht zu bekommen, nur seine Kollegin die an seinen Apparat ging und laut eigener Aussage keine Ahnung hat. Wenn die jetzt noch unendlich lieferzeit haben wirds april oder Mai bis ich die Synthese fahren kann Q_Q

Just german Mittelstandthings, die wollen wohl das LMU Cash nicht :(
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Glaube es wäre so oder so besser gewesen, an die allgemeine Mailadresse zu schreiben. Der Typ kann ja auch im Urlaub/krank sein oder etwas anderes, weshalb er seine Mails nicht zeitnah abruft. Bei der allgemeinen Adresse kannst du dir sicher sein, dass es bearbeitet wird und an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird.

Kenne das von mir selbst, mein Vorgänger, dessen E-Mail Adresse es nicht mehr gibt, kriegt da immer noch Mails drauf, die ich/der Zuständige hier bräuchte :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Makimur schrieb:

frage mich ab und zu ob die boys im discord eigl noch was anderes machen im leben ausser fitti gehen
      :thinking:

(Fit sein/werden natuerlich mega geil. Und muesste selbst mal wieder aufs rad aber cmon.. chillt mal)
      glaube der @NTTC Tag besteht aus fitti und discord mit nebenbei twitchhuren schauen. Schlaf ist nicht
    • Erstkontakt via email halt auch nicht gerade clever.
      Einfach kein autist sein und direkt bei der Fremden Nummer anrufen solved die Probleme meist innerhalb ein paar Minuten....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Seit ca. zwei Stunden summe ich Black Velvet und hasse mich dafür...

Reparatur PC dauert meiner Meinung unnötig lange...

Chemie-Laborbericht kann ich nicht entziffern, der Boy hat absolut eine Sauklaue und meldet sich nicht...

Physik Prof ist bis Freitag nicht da und sein Stab kann mir nicht helfen...

läuft... steil und Berg ab... aber läuft!

[Kompensationsversuch #1]
      Aufräumen und Black Velvet summen... Argh
    • Kyuzo schrieb:

Erstkontakt via email halt auch nicht gerade clever.
      Einfach kein autist sein und direkt bei der Fremden Nummer anrufen solved die Probleme meist innerhalb ein paar Minuten....
      Hat nix mit Autismus zu tun, die letzten 2 Wochen war mein Telefon noch nicht geschalten für Anrufe außerhalb des Campus :(
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 2

2 Besucher