Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
>leaks once
>ich mach incomer -
Boo^ schrieb:
nwette diffamierungen hier.
aber ihr wisst ja: wer zuletzt leakt, leakt am besten.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
I LEAK FOR RUSSIA - Julien Assange
-
@Kazuiii Will es nicht ins lächerliche ziehen, aber machst du irgendwie Sport oder bewegst du dich, mir persönlich hilft es ungemein einen halbwegs ordentlichen Schlafrhythmus zu bekommen, dass ich auch bei nicht so guten Wetter raus gehe um die Beine bisschen arbeiten lasse, ist für mich eine Art zu entspannen, ob mit hund oder Hexe oder keinen von beiden, am Ende ist man evtl nass, aber ich fühl mich wohler.
LG -
selbst mit sport o.Ä. kann ich nachts nicht richtig schlafen, nachdem ich nachmittags genappt hab
-
-
Selbst ohne Sport o.Ä. kann ich Nachts nur richtig schlafen, nachdem ich nachmittags gepeppt habEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
endlich verstehe ich pepsi
-
Oster schrieb:
Selbst ohne Sport o.Ä. kann ich Nachts nur richtig schlafen, nachdem ich nachmittags gepeppt hab
Ab ins Fitti
Wer richtig trainiert kann auch schlafen, ihr Lauchbrüder.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Geld bezahlen um schwere Dinge heben zu dürfen.
Not even once.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
selbstgemachte waldmeister-limetten Limonade into Sirup und 2 Scheiben mit zu viel Zucker
-
Kyuzo schrieb:
Der Tag geht heute wieder heftig los.
Zuerst fällt mir mein dämliches iPad aus der Tasche und der Display kracht (allein der Display kostet wohl 420€ XD ), dann ruft mich die Personalerin für meine Bewerbung in Frankfurt an und sagt mir ab...sie haben jetzt einen "gestandenen Account Manager mit mehreren Jahrzehnten Berufserfahrung" genommen.....arghhhhh
Was ein Dreck.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
@Oster Ich empfehle dir mal die Bauch Beine Po Übungen von deiner Fitnesstrainerin deines Vetrauens gezeigt zu bekommen, bei manche Übungen wird es sehr schwer dem ganzen die Sinnhaftigkeit zu nehmen, du selber kannst es sogar evtl fühlen, aber die Gewichtung ist natürlich dir überlassen.
HDL -
Ratet mal was heute wieder passiert ist:
-
die freuden des jungen chemikers
-
Benutzer online 28
28 Besucher