Dota Solo Ranked Matches
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
kl0pper schrieb:
Dota Solo Ranked Matches
Kann da Bananen empfehlen. Ist 1 superfoodwolliver twist schrieb:
Um 20 Uhr zum Essen eingeladen, gerade heftigster Hunger. Argh
greystar_ schrieb:
puh ey ich hatte heute ne fahrstunde und auf einmal musste ich ultra krass kacken, das hat keine minute mehr warten können.
hab dann meinen fahrschüler zu mir gelotst und ihm irgendwas erzählt dass ich was holen müsste, ist mir ja schon vor meiner frau peinlich wenn ich mal "groß" muss... naja auf jeden fall wars dann voll der complicated shit und hab irgendwie ultra lange gebraucht ich hoffe er hat mir die story abgekauft, ist mir echt unangenehm
Xephas schrieb:
wie ich erst "gewer-beamt" lese, gut...
Patronen werden nicht angenommen vom Drucker und muss was morgen abgeben, also früher aufstehen... argh statt um 8 um 6 aufstehen..mimi
Laulau schrieb:
Alle haten immer auf Apo rum, weil sie denken er gettet nicht. Aber vielleicht nimmt hier einfach keiner das richtige Zeug um ihn zu getten und er ist damit einfach schon ein paar ironylayer weiter als wir alle.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Ist falsch. Ich nehme einfach garnix und bin einfach so ein erleuchteter Geist, evoziert aus mir selbst.Laulau schrieb:
Alter @Xephas, das war gerade so ein Moment der Erleuchtung. Alle haten immer auf Apo rum, weil sie denken er gettet nicht. Aber vielleicht nimmt hier einfach keiner das richtige Zeug um ihn zu getten und er ist damit einfach schon ein paar ironylayer weiter als wir alle.
Geist = geblasen
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
45 Besucher