Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rein da @shrodo



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Apocalypso schrieb:

      Ist falsch. Ich nehme einfach garnix und bin einfach so ein erleuchteter Geist, evoziert aus mir selbst.

      Der ganze Drogen/Medi/Animu-Klüngel muss sich erst auf das LVL Apo entwickeln um mich zu getten.

      Ist in etwa so, als wenn ein LVL 5 Karpador platscher macht, während man selbst schon ein LVL100 Shiny Garados ist.

      Freue mich schon auf den Tag, wo genügend Leute im Forum evolven, glaube Twoplay ist schon nah dran


      Die Droge nach der ihr alle sucht heißt Selbstverwirklichung und den Dream liven.
      Habe mich wohl geirrt, sorry @all.
    • Laulau schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      Ist falsch. Ich nehme einfach garnix und bin einfach so ein erleuchteter Geist, evoziert aus mir selbst.

      Der ganze Drogen/Medi/Animu-Klüngel muss sich erst auf das LVL Apo entwickeln um mich zu getten.

      Ist in etwa so, als wenn ein LVL 5 Karpador platscher macht, während man selbst schon ein LVL100 Shiny Garados ist.

      Freue mich schon auf den Tag, wo genügend Leute im Forum evolven, glaube Twoplay ist schon nah dran


      Die Droge nach der ihr alle sucht heißt Selbstverwirklichung und den Dream liven.
      Habe mich wohl geirrt, sorry @all.
      Oder du wurdest erneut next-lvld.

      Who knows.

      Platscher.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Haben grad ein Projekt auf drei leute auftgeteilt. Meine Kollegin kommt grad rein mit: "Ich gehe jetzt, schick du bitte den Teil von mir auch noch weg" und geht wieder raus.
      Als ob ich ihre Arbeit jetzt machen würde (ist nur abtippen und Werte raussuchen also maximal 20mins Arbeit) aber geht da ums Prinzip. Hätte auch gut Lust meinen Teil zu machen und das mit an meinen Chef zu schicken mit der Bemerkung, dass Sie doch bitte in Zukunft ihre Arbeit nicht mehr auf mich abladen soll.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • habs nur Projekt genannt. Warum wir das aufteilen ist mir auch nicht so ganz klar, haben ne Besprechung gemacht und eig alles klar gezogen, jetzt muss man halt zu den einzelnen Punkten bisschen Zeug recherchieren und das für den Chef zusammenfassen und weil der wollte das das aufgeteilt wird anstatt das einer das zeug zusammenstellt ist jetzt halt aufgeteilt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Hätte auch gut Lust meinen Teil zu machen und das mit an meinen Chef zu schicken mit der Bemerkung, dass Sie doch bitte in Zukunft ihre Arbeit nicht mehr auf mich abladen soll.
      btt pls. Geht mir eher drum wie ich mich jetzt verhalte als wie dämlich es ist die Arbeit aufzuteilen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      shrodo schrieb:

      Hätte auch gut Lust meinen Teil zu machen und das mit an meinen Chef zu schicken mit der Bemerkung, dass Sie doch bitte in Zukunft ihre Arbeit nicht mehr auf mich abladen soll.
      btt pls. Geht mir eher drum wie ich mich jetzt verhalte als wie dämlich es ist die Arbeit aufzuteilen
      Entweder du bist ein Hurensohn und beschwerst dich beim Chef und nervst ihn damit. Oder du machst es einfach nicht und tust so als wüsstest du von nichts wenn der Teil deiner Kollegin nicht abgegeben wird. Oder du machst es einfach weil du eh den ganzen Tag nichts zu tun hast, konfrontierst deine Kollegin morgen und ihr klärt das unter euch anstatt zu snitchen.

      Gette aber erstmal überhaupt nicht, warum du, als sie gegangen ist, nicht mit "nein, LUL" geantwortet hast


      edit:

      shrodo schrieb:

      schick du bitte den Teil von mir auch noch weg
      klingt übrigens als hätte sie ihre arbeit schon erledigt. und was "mit wegschicken" klingt jetzt nicht so überkrass aufwändig
    • No.2 Type B schrieb:

      shrodo schrieb:

      shrodo schrieb:

      Hätte auch gut Lust meinen Teil zu machen und das mit an meinen Chef zu schicken mit der Bemerkung, dass Sie doch bitte in Zukunft ihre Arbeit nicht mehr auf mich abladen soll.
      btt pls. Geht mir eher drum wie ich mich jetzt verhalte als wie dämlich es ist die Arbeit aufzuteilen
      Entweder du bist ein Hurensohn und beschwerst dich beim Chef und nervst ihn damit. Oder du machst es einfach nicht und tust so als wüsstest du von nichts wenn der Teil deiner Kollegin nicht abgegeben wird. Oder du machst es einfach weil du eh den ganzen Tag nichts zu tun hast, konfrontierst deine Kollegin morgen und ihr klärt das unter euch anstatt zu snitchen.
      Gette aber erstmal überhaupt nicht, warum du, als sie gegangen ist, nicht mit "nein, LUL" geantwortet hast
      C U C K
    • einfach nur dein scheiss machen, chef schicken, powermove.

      anschließend wenn es eskaliert und die kollegin abgefuckt ist einfach auf ihre gesammelte hysterie (so stell ich mir das gerade zumindest vor) antworten: "sorry, aber ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern... war super busy an dem nachmittag" dabei lächeln, sie rastet vollends aus, dreht sich um um chef vollzujaulen und du sitzt triumphierend da und haust ein langgezogenes, high pitched "biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch" hinterher während du innerlich schon deinen trophäenpost für den gummo-thread vorbereitest.

      cut, scene, shrodi - the movie.
      Leben so.
    • das fühlio wenn man bisher immer dachte man arbeitet mit statt gegen seine kollegen

      hatte da wohl etwas grundlegend falsch verstanden



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ist halt schon netter, wenn ein konstruktives Arbeitsklima herrscht. Die Arbeit für jemand andres übernehmen würd ich dann aber auch nicht ohne weiteres. Kommt auch drauf an wie oft jemand so etwas macht. Wäre das jetzt das erste mal, würd ichs noch gelassen sehen. Ist da aber System dahinter, würd ich mir schon was überlegen. Falls du ihr kontra geben willst, ist denke ich die Option mit einfach nicht machen aber auch nicht anschwärzen der beste Weg. Würde dann aber auch danach nicht so tun als wüsste ich von nichts, sondern einfach sagen, dass du nicht zugestimmt hast das zu machen. (Falls du das hast, würde ich deine Frage jetzt nicht verstehen.)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hab mal gesnitcht und beim Chef gepetzt (ne andere Kollegin hat mir dazu geraten). Ist aber ok, jetzt ist sie halt ein bisschen metti, damit kann ich aber leben.
      ist mir auch egal was Sie denkt, hab mir schon weitere Stellenanzeigen rausgesucht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 50

      50 Besucher