Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Sex im Alter - Das letzte Tabu unserer Gesellschaft?
      Ich bin gerade in der Midlifecrisis, das heisst die Frau ist jung, was wiederum den Altersdurchschnitt drückt.Hoffe das hilft beim onanieren.
      kommt drauf an, wie jung? Und damit ich die Hoffnung nicht verliere: kann man auch Ende 30 noch Mädels Mitte 20 klar machen?
      38/2+7=26
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Sex im Alter - Das letzte Tabu unserer Gesellschaft?
      Ich bin gerade in der Midlifecrisis, das heisst die Frau ist jung, was wiederum den Altersdurchschnitt drückt.Hoffe das hilft beim onanieren.
      kommt drauf an, wie jung? Und damit ich die Hoffnung nicht verliere: kann man auch Ende 30 noch Mädels Mitte 20 klar machen?
      mein cousin (33) ist mit ner 23/24 verheiratet.
      Wir asiaten sehen aber noch meist so aus wie ~25 bis ka 40
    • Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Sex im Alter - Das letzte Tabu unserer Gesellschaft?
      Ich bin gerade in der Midlifecrisis, das heisst die Frau ist jung, was wiederum den Altersdurchschnitt drückt.Hoffe das hilft beim onanieren.
      kommt drauf an, wie jung? Und damit ich die Hoffnung nicht verliere: kann man auch Ende 30 noch Mädels Mitte 20 klar machen?
      Wundere mich auch, aber anscheinend geht es. Vaterkomplex hilft natürlich.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wohnheim hat 2 Waschräume mit jeweils 3 Waschmaschinen.
      Ist mega nice weil Wäsche sammeln dann nicht mal nen Waschmarathon impliziert.

      Jedenfalls ist meine Wäsche gerade ausgelaufen (max 10 Minuten), da komme ich in den Waschraum und sehe, wie eine 0/10 meine Wäsche rausgenommen hat und ihre am einladen ist.
      Dann war in dem Waschraum keine mehr frei, gehe also in den anderen und sehe, dass da eine frei ist.
      Warum hat sie die nicht genommen? Stattdessen mit ihren dicken Fingern meine Lauchshirts angefasst. Hat bestimmt nicht geglaubt, dass da wer reinpassen könnte.

      Hab natürlich meinem Beta-Status alle Ehre gemacht und nichts gesagt.
      Es läuft ja...
      Spoiler anzeigen
      also die nächste Maschine

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Sex im Alter - Das letzte Tabu unserer Gesellschaft?
      Ich bin gerade in der Midlifecrisis, das heisst die Frau ist jung, was wiederum den Altersdurchschnitt drückt.Hoffe das hilft beim onanieren.
      kommt drauf an, wie jung? Und damit ich die Hoffnung nicht verliere: kann man auch Ende 30 noch Mädels Mitte 20 klar machen?
      Hätte dich garnicht auf dieses Alter geschätzt :)
      Klar kannst du das, ist moralisch total in Ordnung, spricht doch sogar für die Reife der Person und das ist doch wünschenswert.
    • meine ex-vermieterin ist auch so ne fotze.
      hab mit ihr, ihrer Familie und ner dritten Partie in einem Haus gewohnt. Unten war noch ihr Friseurladen drin, den ich aber bald gemieden habe, weshalb sie mich wohl auch auf dem Kieker hatte. Wenn dann mal mein Vater vorbeikam, kam sie natürlich sofort aus ihrem Laden gewackelt und meinte sich mit ihm über mich unterhalten zu müssen, so auf einer "von-Eltern-zu-Eltern-Basis" (srsly was fällt dieser Frau ein, ich bin Mitte 20, zahl die Wohnung selbst und alles) und meinte dann auch schonmal, dass ihr "die ganzen" Bier und Schnapsflaschen aufgefallen wären, die ich manchmal rausbringe und das meine Wohnung von der Sauberkeit eben der "typischen Junggesellenbude" gleichen würde (woher will die das wissen? sowieso ne dreiste unterstellung).

      So, irgendwann vor bestimmt 2 Jahren hab ich mal ein verschimmeltes Glas Apfelbrei und ne leere Ketchupflasche in den Restmüll geworfen anstatt ins Altglas. Am nächsten Tag klebt ein Zettel an der Tür, dass der Müll zu trennen wäre blabla. Ich sehe sie später im Treppenhaus, entschuldige mich und meine es kommt nicht wieder vor. Stellt sich heraus, dass die Frau beide Müllsäcke aus der Tonne gefischt hat um sie nochmal zu sortieren. Ist mir furchtbar unangenehm, dass jemand in meinem Müll rumstochert oder mir hinterherräumen muss. Ich meine also, dass ich das lieber selbst gemacht hätte, sie hätte ja nur etwas sagen müssen. Sie meint, das wäre doch alles kein Problem, kann ja mal passieren, ihre Tochter (14?) hätte das ja gerne gemacht, waren ja auch paar pfandflaschen dabei, da konnte sie ihr Taschengeld aufbessern (jo, viel spaß mit diesen 75 cent). Einige Zeit später unterhält sie sich wieder mit meinem Vater und meint dann irgendwann "...ja und das Müllproblem haben wir auch irgendwie in den Griff bekommen". Mein Vater fragt mich, was sie damit gemeint habe, ich antworte, dass da nichts war. Mein Vater runzelt die Stirn. geil.

      Jetzt bin ich letzten Monat ausgezogen. Wollte sichergehen und habe wirklich nochmal gründlich die Wohnung saubergemacht und sie von meiner Vermieterin in Anwesenheit meines Vaters absegnen lassen. Von der Kaution, die vorgestern kam fehlen trotzdem 60€, Grund: 5 Stunden, in denen eine Putzhilfe meine zwei Säcke Müll trennen musste. Ich nehm jetzt wegen 60€ keinen Anwalt, aber mein Vater denkt jetzt, dass ich da sonstwas angestellt hätte.

      tl;dr: meine Vermieterin meint, meinem Vater Märchen über die Sauberkeit meiner Wohnung erzählen zu müssen und mein Vater glaubt ich bin ein Messi.
    • Ne Mann, jetzt mal ehrlich hier.
      Ich reisse gerne Witze über diese obskure Sitcom, die sich mein Leben nennt. Und wenn darin mal ne junge, gut aussehende Frau vorkommt, schlachte ich diesen seltenen Gastauftritt natürlich Posttechnisch entsprechend aus.
      Tatsache ist, das ich diese Person sehr schätze und gerne Zeit mit ihr verbringe. Mit einem Aufriss hat das Ganze nichts zu tun.
      Der Grund warum ich das noch anfügen wollte, ist der, dass ich nicht abwertend über Menschen rede, die ich mag. Und iwie hatte sich das beim nochmal drüberlesen so angefühlt.
      Hat mich im nachhinein geärgert.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Ne Mann, jetzt mal ehrlich hier.Ich reisse gerne Witze über diese obskure Sitcom, die sich mein Leben nennt. Und wenn darin mal ne junge, gut aussehende Frau vorkommt, schlachte ich diesen seltenen Gastauftritt natürlich Posttechnisch entsprechend aus.
      Tatsache ist, das ich diese Person sehr schätze und gerne Zeit mit ihr verbringe. Mit einem Aufriss hat das Ganze nichts zu tun.
      Der Grund warum ich das noch anfügen wollte, ist der, dass ich nicht abwertend über Menschen rede, die ich mag. Und iwie hatte sich das beim nochmal drüberlesen so angefühlt.
      Hat mich im nachhinein geärgert.
      dota-lan.de
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Sex im Alter - Das letzte Tabu unserer Gesellschaft?
      Ich bin gerade in der Midlifecrisis, das heisst die Frau ist jung, was wiederum den Altersdurchschnitt drückt.Hoffe das hilft beim onanieren.
      kommt drauf an, wie jung? Und damit ich die Hoffnung nicht verliere: kann man auch Ende 30 noch Mädels Mitte 20 klar machen?
      Hätte dich garnicht auf dieses Alter geschätzt :) Klar kannst du das, ist moralisch total in Ordnung, spricht doch sogar für die Reife der Person und das ist doch wünschenswert.
      Bin auch "erst" 28, aber muss ja schonmal an die Zukunft denken, ne Waifu in nächster Zeit klarmachen ist nicht absehbar ;_;


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Alter.
      Diese behinderte Fotze.
      Sone Junglehrerin, sieht top aus, kommt aus nem Finanzjudentumhaushalt und hat nen gut betuchten Stecher. Arbeitet auch nur so 60%. Warum sich auch grossartig anstrengen?
      Was?
      Neidisch?
      Ich?
      Natürlich bin ich neidisch.
      Die ist nicht mit nur mit nem goldenen Löffel in der Fresse geboren, die hat auch ne diamantene Schöpfkelle im Arsch.
      Hat nix auf der Reihe und ihre Klasse wiederspiegelt klassischerweise ihre Sicht auf die Welt. Ist immer krass wie der Lehrer den Umgang mit der niederen Spezies der Putzsklaven beeinflusst.
      Dank ihrem Aussehen hat sie auch den Schulleiter als Schosshündchen.
      Ich hingegen bin ein ständiges Ärgerniss. (Bin ich zugegebenermassen auch.) Nebst ner Million kleiner, arroganter Versäumnisse Ihrerseits, die ich nie beanstandet habe, weil ich allgemein kein ewiger Nörgler sein will, hat sie jetzt angefangen sich in meiner Werkstatt zu bedienen. Logischerweise ohne zu fragen.
      Gehe ich in ihr Schulzimmer und nehme mir aus Ihrem Schreibtisch was mir gerade passt? Nein, tue ich nicht.
      Gilt aber natürlich nicht für die Prinzessin.
      Gott, wie ich diese ************* hasse.
      Morgen werde ich sie erstmal gründlich zusammenstauchen.
      Ist bestimmt das erste Mal für sie.
      Argh, bin ich wütend.
      Aus Doktor Greulich wird Mister Krüger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wär immerhin ein Weg, mich zu rächen, wenn ich ihr die ganzen dsde Perverts auf den Hals hetze.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Junglehrerinnen echt schlimmste Spezies immer.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Lehrerrant ist auch das gleiche wie an ner Wunderlampe zu reiben. Nur das statt nem Dschjnn ein @Yarox erscheint, der keine Wünsche erfüllt.

      Ist aber echt so.
      Die ganzen planlosen Hohlbirnen, die man früher zu Zuchtzwecken verheiratet hätte, müssen sich Heute zwischen Lehramt und Kunstgeschichte entscheiden. Und viel zu viele wählen nicht Kunstgeschichte.
      Ich vermisse die verbitterten, fetten Feminazis mit den sieben Katzen und dem Alkoholproblem.
      Damit konnte ich wenigstens umgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich fühle mich gerade ein wenig... ehm...
      Muss ja 1 Semester länger machen, und da ich fürs Refrendariat nur ungern die Region wechseln möchte, muss ich 1 weiteres Semester noch länger warten. Hatte vor mich in Kunstgeschichte einzuschreiben und bisschen dort rumzulurken (hauptsächlich damit ich nicht ausm Wohnheim ausziehen muss).
      Holy shit.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher