Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ninjo schrieb:

      Spoiler anzeigen

      unnormal.
      samstag hochzeit von freundin der frau.
      vorab: ich werde klingen wie der krasseste nichtgönner, aber es war wirklich wie ein film.
      kirche mit taufe der kleinen tochter und so. alles cool, auch wenn kirche immer nervt, aber pfarrer war cool und seine rede auch sehr menschelnd. danach halt ab zur location.
      für uns war klar, dass wir früh gehn, weil sohn 1 bei babysitterin und sohn 2 noch säugling und am start auf der fete. wir kannten literal eine person auf der hochzeit (spoiler: die braut). wir kommen also an: location war son alter konferenzraum bzw. ne 70er jahre kantine, komplett backstein und megadüster. bisschen deko, aber du hast schon gesehen, dass sich da schon circa 80 jahre lang leute gelangweilt haben in den räumlichkeiten.

      aber ok, geschmackssache: dann gehts los. "ah geil" - menükarte. 1. gericht: vegetarisch, 2. gericht: vegetarisch, 3. gericht: surprise: vegetarisch... meine frau wusste ohne ein wort, was meine gedanken waren. dann zum getränkepart. ich dachte mir: "ok, wenn essen schon schwach wird, dann bisschen schöntrinken". herforder pils... geht nicht. da kann man eins von trinken und das wars. najut, dann weißwein: kellerin kommt (literal das einzige mal am abend aktiver "service"), ich probiere. ging gar nicht. anstandshalber ausgetrunken. dann so: ja gut, die anderen männer haben offenbar auf weizen gewechselt. geh ich hin: ein weizen bitte. die weizengläser aber nur 0,3... flaschen bekannterweise 0,5. thekentuse holt glas, füllt mit dem rest aus einer alten flasche auf und gießt mit neuer flasche nach... mhhhhh.

      naja, also trinken war dann auch nicht.
      eröffnungsrede macht die braut. bräutigam sitzt komplett unbeteiligt 15 m entfernt am paartisch. sie hält die rede, verhaspelt sich 20x, null konzept, ist tierisch nervös, rot wie nix. wiederholt sich 40x. bräutigam chillt und guckt. naja gut. danach dann essen.
      es gab: cous-cous, cous-cous, cous-cous mit kichererbsen, pesto, nudeln, 2x kartoffeln und cous-cous.
      ich kümmer mich um sohni und lauf paar runden. komme zurück, will was zu essen holen am buffet: beide hauptgänge (rote beete medallions und gefüllte zuchini..mhhhh) schon aus. dope. naja, gegessen. ging sogar. wenn es keinen kartoffelgratin gegeben hätte, wäre es sogar vegan gewesen, vermutlich.

      dann reden von trauzeuge und vater der braut. beide lesen ab. keine gags, nur viel zu lang. trauzeuge liest seinen megaemtionalen text ab, guckt braut und bräutigam nicht einmal an und das wars. vati macht ein, zwei jokes, die komplett nicht zünden. läuft.

      anschließend: nix. alle tische sitzen nur rum, keiner hat einen plan was passiert. meine frau: "ist ja wie auf ner trauerfeier hier." alle chillen draußen, manche rauchen, manche hängen in grüppchen ab. dann: "ja, los: luftballos steigen lassen". geil.
      dann gruppenfoto. der fotograf - absoluter hipster und wohl die gay-love des bruders der braut. er sah so aus als hätte er den fotoapparat gestern zufällig in seinem bart gefunden.

      anschließend die braut so: JA UND JETZT GEHEN WIR TANZEN EYYYY. alle los. dj haut erstmal daddy cool raus und literal 5-10 mädels fangen an zu tanzen. der rest steht außen rum und glotzt.

      es lief in jedem falle. ich habe dann frustriert die candy bar geräubert und dann sind wir vor 23 uhr schon los nachhause. zuhause erstmal ein ordentliches pils aufgemacht.

      Followup:

      Meine Frau hat mit der Braut der Feier gesprochen: alle - ausnahmslos - alle Fotos dieses "Fotografen" sind nichts geworden, weshalb das Ehepaar jetzt Szenen des Hochzeitstages/-feier literal nachstellen musste mit einem ordentlichen Fotografen.

      Ich. kann. nicht. mehr.
      Leben so.
    • Hochzeiten.

      Falls ich je wieder heiraten sollte, werde ich mich in keinster Weise in die Planung einmischen.
      Die Alte soll mir einfach sagen wann ich wo, wie angezogen sein soll.
      Denke, das ist für einen Mann der Einzig gangbare Weg.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Spoiler anzeigen
      "Hallo Liebe RPVTPler,

      Ich habe heute meinen ersten Tag nach dem Urlaub, ich guck mal ob ich bis dahin alle Mails bezüglich HAs etc. lesen konnte, falls nicht und falls es irgendwo Probleme gab besprechen wir das einfach nachher. Ich war während meines Urlaubs leider nicht per email zu erreichen.
      Dazu also auch die Erinnerung: Heute findet die letzte Veranstaltung RPVTP statt.

      Also bis später,

      Frauke"



      im laufenden semester 3 wochen weg sein und dann sowas

      FOTZE FOTZE 1000000000000000000 mal DUMME FOTZE :cursing:
      :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

      Spoiler anzeigen
      deadline war gestern :fresse:
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Hab die letzten Tage zum ersten mal XCom gespielt (Normal Ironman) und habe meinen Speicherstand mit einem Bug ruiniert. Durch Googlen habe ich den Bug schnell wiedergefunden, aber es scheint keine Lösung dafür zu geben.

      Finde ich wirklich extrem schade, das Spiel hat mir echt Bock gemacht. Aber bei solchen Spielen fange ich extrem ungern von vorne an, einfach weil man ja während des Spielens die Mechaniken lernt aber trotzdem mit den Konsequenzen leben muss (wie Darkest Dungeon). Deshalb habe ich auch wenig bis keine Motivation, es nochmal von Anfang an zu spielen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wolliver twist schrieb:

      Monis Rache
      Aber jokes on me, habe die Nacht auf dem Pott verbracht und skippe das Festival jetzt :fresse:
      wieso hat ein post, dass das festival "monis rache" von durchfall gegrieft wird, nur 1 like?

      da ist doch göttliche fügung im spiel



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 13

      13 Besucher