Oster schrieb:
Brezeln
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kann dich fühlen. Gab in der Türkei nichts geileres als frisches Fladenbrot morgens. Nur hatte der Markt im gleichen Haus wie die Wohnung nicht so geiles wie der Bäcker 20meter weiter
-
Wenn man gerade vom einkaufen kommt und nochmal los muss weil zahnpasta vergessen.
-
Oster schrieb:
Baguette hat schon ne hohe Varianz, kann schon echt scheiße sein.
So frisch gebacken schon geil, wenn das Baguette halt schon nen halben Tag im Schaufenster liegt isses halt waste.
Ähnlich wie Brezeln
Richtig schön rösch und Ofenwarm zu nem paar Weißwürste mit nem Weißbier offensichtlich 11/10.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Liebe auch Brezeln mit Weißwurst
Aber finde alte Brezeln sowie alte Baguettes echt nicht so lecker. Brezeln müssen am besten noch warm sein. Baguette kaufe ich mir meistens beim Penny oder so an diesen Backstops, weil es abends dann im Laden natürlich immer nur welches gibt, was nicht so frisch ist
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
baguette in deutschland leider zu 95% ungeniessbar.
Koennen nur die franzosen -
Germos können eh kein Brot.
Ausser Bretzen und das auch nur im Freistaat.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wenn die deutschen 2 Sachen können, dann ist es Genozid und Brot.
-
Greulich schrieb:
Ausser Bretzen und das auch nur im Freistaat.
-
Fand das Brot auch sehr underwhelming. Schwedische Backwaren schon um einiges superior, dänische auch.
-
Erfolgreiche Integration schaut anders aus.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Baguette und Croissant in DE einfach nicht geil.
Croissants sind mit zu wenig Butter gemacht und werden deswegen trocken und zu fluffig, luftig (sind so bouncy wenn man draufdrückt) und Baguette sind in Frankreich auch ganz anders.
Sogar die Ranzbaguette ausm Supermarkt für 30 Cent sind besser als die deutschen Nachbauten, die dann auch noch über nen Euro kosten.
Keine Ahnung was daran so schwer ist, aber habe echt noch nie ein geiles Baguette oder Croissant bekommen in DE.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Aber in Fr werden Baguettes auch subventioniert.
Da ich aus Saarbrücken komme ist das über die Grenze fahren für gute Baguettes und Käse aber schon bekannt^^ -
was haltet ihr eigentlich so von oliven?
bin richtiger junkie geworden seit nem jahr -
-
oliven schon bottom 3 veggies
-
dankpotato schrieb:
bin richtiger junkie geworden seit nem jahr
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
dankpotato schrieb:
Grün: AbstandByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
dankpotato schrieb:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 37
37 Besucher