Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grimm schrieb:

      Die Telekom macht doch jetzt Vectoring, damit sind wir für die Zukunft im Neuland sehr gut aufgestellt :)
      Ohja, dann bekommt man ja bis zu sagenhaften 100MBit/s. Der. Totale. Wahnsinn. Zukunftssicher af...

      @Bighead Bei uns im Dorf wurde das komplette Abwassersystem angepasst (jeder Haushalt hat ne separate Pumpe bekommen) und immerhin war man schonmal so klug weitere Leerrohre zu verlegen um künftig bei Glasfaserausbau dann weniger Aufwand zu haben.
      till the end
    • Weiss ja nicht. Bei uns im Kuhdorf gibts Glasfaser. Ist aber halt auch kein Schwellenland.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • in meinem kuhdorf vor 10 jahren auch schon 300 mbit upload gehabt, seitdem geht es allerdings mit jedem umzug in größere städte weiter abwärts



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 40k 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 5000 Einwohner.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • nwette metropole



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wurde auch erst dieses Jahr verlegt.
      War bei den Sitzungen der Gemeinde immer ein Thema.
      Ich lese aber keine Protokolle und werde von der scharfen Ratsschreiberin abgelenkt.
      Ist also nicht meine Schuld, wenn ich nie was mitbekomme.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Wurde auch erst dieses Jahr verlegt.
      War bei den Sitzungen der Gemeinde immer ein Thema.
      Ich lese aber keine Protokolle und werde von der scharfen Ratsschreiberin abgelenkt.
      Ist also nicht meine Schuld, wenn ich nie was mitbekomme.
      Understandable.

      Hoffentlich wird bei der Schreiberin mal was verlegt :thumbup:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • m-u-h schrieb:

      Bei uns im Dorf wurde das komplette Abwassersystem angepasst (jeder Haushalt hat ne separate Pumpe bekommen) und immerhin war man schonmal so klug weitere Leerrohre zu verlegen um künftig bei Glasfaserausbau dann weniger Aufwand zu haben.
      Ich hab ja mit dem Thema Leerrohrverlegung zu tun, ihr macht euch keine Vorstellung wie behindert alle sind wenn es darum geht in so nen Kanal 2 Leerrohre mehr reinzulegen ("Was das wieder kostet und wozu brauchen wir das denn?"). Das das Leerrohr im Vergleich zum Erdbau fast nichts kostet und man nie weiß ob man das in 20 Jahren mal brauchen könnte, sind mir solche Aussagen echt zu dumm. Wenn wenigstens mal ne ordentliche Ansage kommen würde, aber alles was wir bekommen ist: "Gebt mehr Geld aus" und "Wehe es wird zu teuer". Meistens sogar im gleichen Satz.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hatte mit 'nem Kumpel vor ein paar Wochen ausgemacht, dass wir mal in die Left4Dead-Reihe reinschauen (denn die Games waren da gerade im Angebot). Ich Idiot hab' vergessen mir die zu kaufen, aber wir hatten noch relativ viel anderen Stuff, den wir vorher spielen wollten. Jetzt kommt gestern unerwartet der Halloweensale und es sind Gruselspiele im Angebot. Instant Freude und Dankbarkeit verspürt, aber auch nur bis ich sehe, dass die beiden Games natürlich nicht dabei sind ;_;

      [regt mich eigentlich gar not auf, denn ich hab' jetzt stattdessen starbound gekauft und spiel' das mit sunslayer im coop]
    • Studenten.

      Hatte bis 12 Klausuraufsicht für ne Nachklausur, also Mitfahrgelegenheit nach HH ab 12:15 ab Uni reingestellt.

      Von den 2 Profis, die es geschafft haben, durch die (geschenkte) erste Klausur durchzufallen gibt einer nach 15 Minuten ein leeres Blatt ab, die andere ist ohne Anmeldung erst gar nicht gekommen.

      Deutschland, deine Elite. Wegen der ich mir jetzt hier anderthalb Stunden die Beine in den Bauch stehen darf, und dafür nachher schön den Feierabendverkehr ins längste Wochenende des Jahres mitnehmen kann. :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 15

      15 Besucher