Der -Was mich aufregt- Thread

• Rob schrieb:

Studenten.

Hatte bis 12 Klausuraufsicht für ne Nachklausur, also Mitfahrgelegenheit nach HH ab 12:15 ab Uni reingestellt.

Von den 2 Profis, die es geschafft haben, durch die (geschenkte) erste Klausur durchzufallen gibt einer nach 15 Minuten ein leeres Blatt ab, die andere ist ohne Anmeldung erst gar nicht gekommen.

Deutschland, deine Elite. Wegen der ich mir jetzt hier anderthalb Stunden die Beine in den Bauch stehen darf, und dafür nachher schön den Feierabendverkehr ins längste Wochenende des Jahres mitnehmen kann. :cursing:
      dafür wirste ja auch bezahlt nehme ich an.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

Rob schrieb:

Studenten.

Hatte bis 12 Klausuraufsicht für ne Nachklausur, also Mitfahrgelegenheit nach HH ab 12:15 ab Uni reingestellt.

Von den 2 Profis, die es geschafft haben, durch die (geschenkte) erste Klausur durchzufallen gibt einer nach 15 Minuten ein leeres Blatt ab, die andere ist ohne Anmeldung erst gar nicht gekommen.

Deutschland, deine Elite. Wegen der ich mir jetzt hier anderthalb Stunden die Beine in den Bauch stehen darf, und dafür nachher schön den Feierabendverkehr ins längste Wochenende des Jahres mitnehmen kann. :cursing:
      dafür wirste ja auch bezahlt nehme ich an.
      Logo. Wäre 0 Stress gewesen, wenn nicht 100% save wäre, dass keiner der Angemeldeten bestanden hat, der Termin also vollkommen für die Tonne war und ich meine Zeit völlig sinnlos dort verbracht habe.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Also ich finde auf dsde rumsurfen, posten und bisschen haten keineswegs sinnlos.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • euer postindustrielles produktivitätsverständnis kotzt mich an

• im suff bisschen cola über die tastatur geschüttet und jetzt gehen strg+großschreibtaste nicht mehr richtig. feelsbadman schon ein bisschen mit schraubenzieher rumprobiert und gereinigt fixt aber das problem immer nur so für 5 minuten

das wars dann wohl endgültig mit dota^^
    • Geilo!
      Zahnarztbefund sagt, das ich mit den Zähnen knirsche, mehrer Füllungen brauche und alle Weisheitszähne raus müssen weil die schon zerbröseln.
      Zudem Heute einiges abgeschliffen und gereinigt.
      Adieu erspartes.
      Hätte es einfach auf ne verfaulte Hillbilly-Fresse ankommen lassen sollen.
      Kann man sich schön das Lindauerli in die Zahnlücke hängen.

Erklärung für Shrodo: Lindauerli = Traditionelle Pfeife im Raum Ostschweiz:
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Hätte es einfach auf ne verfaulte Hillbilly-Fresse ankommen lassen sollen.
      Kannste doch immer noch machen? Zwingt dich ja keiner, weiter zum Arzt zu gehen ;) Und gibts bei euch Eidgenossen keine Krankenversicherungen? Hoffe wird nicht so teuer :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Zahnversicherung ist extra und in meinem Alter kaum mehr bezahlbar.
    • Hab auch schon an die dritten gedacht.
    • mein esl one tag heute war so heftig scheiße dass ich unironisch drüber nachdenke morgen früh heimzufahren

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 43

43 Besucher