Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Vorstand unseres Sportvereins hatte die tolle Idee den beiden Fitnesscentern in unserem Ort Konkurrenz machen zu wollen und will jetzt in den nächsten 10 Jahre über 1 Mio. Euro ausgeben um ein neue Sporthalle zu bauen um die Gerätesportabteilung zu fördern.
      Grob geschätzt muss die Sparte wohl von aktuell 140 auf knapp 400 Leute wachsen damit die Kosten gedeckt sind. Zudem soll der Zusatzbeitrag von 4 auf über 25 Euro pro Monat steigen.
      Das entsprechende Planungs- und Finanzierungskonzept ist dann für 1 Stunde vor der Abstimmung einsehbar....

      Also muss ich mich heute Abend doch zu dieser beschissenen Versammlung quälen um dagegen zu stimmen :(
      till the end
    • Hab mich beim Grüngut ensorgen dumm angestellt und mir nen fetten Ast von nem Haselstrauch volle Kanne ins Gesicht gedonnert.
      Hat sich verklemmt, ich hab drann gezerrt, hat sich zurückgebogen und dann nachgelassen........
      Hab kurz Sterne gesehen.
      Und das schlimmste: ich hatte meine Lieblingssonnenbrille auf. Erst mal Glas verloren und nicht wiedergefunden und Gestell gebrochen.
      Sone teure Ray Ban, dies nicht mehr gibt, aber perfekt sitzt und gut zu meinem Schädel passt.
      Neues Glas und Reparatur kostet 80 Fr.
      Mal wieder umsonst gearbeitet.
      Aber immerhin krigt man die Gläser noch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Nicht wenn man während der Arbeitszeit des Hauptjobs Krempel für den Nebenjob erledigt.
      Ist ja so scho dreist, aber das wär sogar für mich zu viel.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Heute Nachmittag die erste Angstattacke meines Lebens gehabt. Völlig nüchtern.
      Kenne sowas sonst nur von schiefgelaufenen Drogenexperimenten.
      Konnte aber dann etwas schlafen und war so schnell vorbei wie es gekommen ist.
      Vielleicht ne Stunde?
      Creept mich etwas, weil ichs nicht einordnen kann.
      Nebenwirkung oder Teil des Prozesses?
      Hoffe mal letzteres.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Da mit dem switch von wmcqs auf nationals scheinbar auch die qualifikationsbedingungen geändert wurden und nur noch punkte aus der letzten season (nicht auch aus der vorletzten wie zuvor) gelten, muss ich diesen und nächsten monat nochmal bisschen reisen, damit ich meine restlichen 150 punkte noch bekomme :x
    • Greulich schrieb:

      Heute Nachmittag die erste Angstattacke meines Lebens gehabt. Völlig nüchtern.
      Kenne sowas sonst nur von schiefgelaufenen Drogenexperimenten.
      Konnte aber dann etwas schlafen und war so schnell vorbei wie es gekommen ist.
      Vielleicht ne Stunde?
      Creept mich etwas, weil ichs nicht einordnen kann.
      Nebenwirkung oder Teil des Prozesses?
      Hoffe mal letzteres.
      hatte ich auch gerade erst, also erste (auch nüchterne) angstattacke aus dem nichts.
      hast es aber deutlich besser gehandled ;-)
      imo besser nicht zu sehr reindenken und versuchen einzuordnen - don't make up problems.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()

    • Soviel ich weiß ist das mit Kakerlaken ein Missverständnis und das sind Wasserkäfer.
      Zumindest in China und Thailand sind das keine Kakerlaken die man so am Markt bekommt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Menschen an Flughäfen, ne.
      Wie kann man sich als super heftiger Manager so unnormal gönnen.
      "Entschuldigung, kann ich bitte vor, ich muss meine Maschine kriegen"
      - Jo brodo, alle anderen wollen nur im duty-free Bereich shoppen, wir haben Zeit. Smh.

      Und kaum wird die Maschine gecalled stellen sich eben jene heftigen Boys direkt in die deutsche Anstell-Traube. Die Maschine muss man eben kriegen. Man ist wichtig.

      Bin direkt ein bisschen mett am Morgen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 14

      14 Besucher